Seite 1 von 1

OHL- Mor 'koth

Verfasst: 31 Dez 2017 18:39
von Morkoth
http://www.orklager.org/users/morkoth

Bild

Bild

Wenn noch Detailbilder gewünscht sind helfe ich gern weiter.

Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr.

Re: OHL- Mor 'koth

Verfasst: 03 Jan 2018 11:27
von Gnob
Yaaaay.

Wirklich geile Klamotte. Wirkt erst total zerfetzt entpuppt beim genau hinsehen als sehr strukturiert. Die Schuppenbeintaschen, der Kragen und die Oberarme.

Check.

Ich würde mir mehr Kette auf dem Kragen wünschen aber das ist halt immer ein Bequemlichkeitsfaktor. So ein richtig schöner Bischofskragen. Das wäre Geil.

Achja. Dein Charakterlink ist irgendwie Falsch. Ich komm da nur zu deinen Profil und kann das Bild nicht vergrößern.

Re: OHL- Mor 'koth

Verfasst: 04 Jan 2018 22:49
von Slade
Definitiv Check. Ich mag deine Klamotte sehr.


kleine Idee: ich glaube ein offener Helm ähnlich dem von Fauth wäre schick

Re: OHL- Mor 'koth

Verfasst: 03 Feb 2018 13:36
von Morkoth
Kurze Frage

kann es sein das meine Charanmeldung von 2017 ist?
Und wenn es so wäre, gibt es dann evtl schwierigkeiten mit der Aktualisierung in der OHL2018- Spielerübersicht?
Frage nur weil die Zulassung noch aussteht. Ich habe (soweit ich weis) den Charcheck und das Geld Überwiesen.

Re: OHL- Mor 'koth

Verfasst: 03 Feb 2018 16:54
von Shartok
kann es sein das meine Charanmeldung von 2017 ist?
Nö. Weil sich die OHL-Anmeldung Deinen Orklagercharakter zieht, der völlig unabhängig von Zeit und/oder Veranstaltung ist.
Wie Du Dich vielleicht erinnerst, gibst Du ja während der Anmeldung kein Foto usw. an, sondern wählst einfach nur Deinen Orkcharakter aus.
Insofern: Nein, das ist nicht Deine Charanmeldung on 2017. Die Anmeldungen von 2017 sind gelöscht.

Re: OHL- Mor 'koth

Verfasst: 03 Feb 2018 20:18
von Morkoth
:up: