OHL Glûm

Auf häufigen Wunsch wieder da : Das OHL-Charaktercheckforum.
Antworten
Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3068
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

OHL Glûm

Beitrag von Fauth/Glum » So 31. Dez 2017, 16:05

Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Benutzeravatar
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL Glûm

Beitrag von Gnob » Mi 3. Jan 2018, 13:17

Moin,

So ein doofes kleines Ding. Ich mag's wenn Charakterzüge und Kleidung sich ergänzen. Das ist bei dir der Fall.
Schwierig nachzuvollziehen wenn man nicht wenigstens kurz mit dem Charakter gespielt hat.
Schlicht aber überzeugend.

Check.

Ich glaube wenn du dem Torsobereich mehr Struktur gibst wirkt das ganze nochmal besser. Also dicke Nähte vertikal über den Brustbereich. Oder etwas aufgenähtes.
Who knows

Cheerio

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3068
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: OHL Glûm

Beitrag von Fauth/Glum » Mi 3. Jan 2018, 14:06

Danke Jonas,

Die Kleidung wird noch erweitert und bekommt noch mehr Details. Der Prozess wird dann hier festgehalten.
Da der Charakter dieses Jahr primär bespielt wird sind da die Prioritäten entsprechend darauf gehalten.

LG Glum
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Benutzeravatar
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL Glûm

Beitrag von Gnob » Mi 3. Jan 2018, 14:07

Cool, freu ich mich drauf.

Danke für mehr Bilder :)

Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1335
Registriert: So 17. Feb 2008, 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Berlin

Re: OHL Glûm

Beitrag von Slade » Mi 10. Jan 2018, 23:48

Argh, das sieht so ekelhaft schmierig aus... nicht schlecht... ausbaufähig aber gut. :up:

Meine Gedanken: Mehr Struktur im Brustbereich würde viel machen, aber da kommt ja vermutlich noch ein Kragen dazu...
...und irgendwie finde ich die blaue? Hose farblich nicht gaaanz so schön.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3068
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: OHL Glûm

Beitrag von Fauth/Glum » Do 11. Jan 2018, 00:15

@Slade: Hose wird noch weiter verranzt. Aber ja, da wird insgesamt noch einiges getan, auch der genannte Kragen. :-)
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast