OHL Gaz-Rakh

Auf häufigen Wunsch wieder da : Das OHL-Charaktercheckforum.
Antworten
Benutzeravatar
Gaz-Rakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 13:50
Gruppe: Throqush
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

OHL Gaz-Rakh

Beitrag von Gaz-Rakh » So 31. Dez 2017, 15:54


Benutzeravatar
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: OHL Gaz-Rakh

Beitrag von Gnob » Mi 3. Jan 2018, 17:44

Tag,

Du hast eine wirklich schöne Klamotte. Ich mag wie du diesen ganzen Stil umgesetzt hast. Vorallem die Liebe fürs Detail. Die Klamotte funktioniert sogar ohne Rüstung hervorragend.

Check.

Wir hatten ha schonmal drüber gesprochen das deine Handschuhe noch nicht optimal sind. Ich trau dir aber zu das du das packst :D

Benutzeravatar
Gaz-Rakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 13:50
Gruppe: Throqush
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: OHL Gaz-Rakh

Beitrag von Gaz-Rakh » Mi 3. Jan 2018, 23:56

Ja, die Hände. Steht ganz oben auf meiner ToDo liste. Brustpanzer wird mittelfristig getauscht, Gürtel wird neu gemacht, das lamellending zwischen den beinen wird ersetzt und noch ein paar kleinigkeiten. Und nen Helm brauch ich mal wieder...

Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1335
Registriert: So 17. Feb 2008, 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Berlin

Re: OHL Gaz-Rakh

Beitrag von Slade » Do 11. Jan 2018, 23:06

die Klamotte strahlt so eine stilsichere Schlichtheit aus, die nicht schlicht ist, sondern einfach nur krass gut aussieht...

Helm passt auch meiner Meinung nach sehr gut dazu. Handschuhe ist kaum der Rede wert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast