Änderungen zur Großen Schlacht

Antworten
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Änderungen zur Großen Schlacht

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo zusammen,

die Epic Empires Orga hat die Änderungen zur Großen Schlacht am Samstag rausgegeben.
In meinen Augen eine deutliche Verbesserung und ein toller Ansatz der auch für uns deutlich mehr Potential und Anreiz bietet:

https://www.epic-empires.de/?page_id=9442

LG Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Änderungen zur Großen Schlacht

Beitrag von Hokur Kil »

◾Respawns sind insgesamt fünf Mal möglich und werden durch Licht-Pyro-Effekte dargestellt, welche durch die EE-Orga vorher IT verteilt werden.
Das verstehe ich nicht ganz: Bedeutet dass, das maximal 5 Spieler respawnt werden können od. das es 5 Wellen von z.b. 10 Spielern geben wird die respawnt werden ?
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Änderungen zur Großen Schlacht

Beitrag von Fauth/Glum »

Auszug aus dem Spielansatz:
Der Respawn muss von einer vorher vom Lager auserwählten Person (z.B. ein Magier, Priester oder Schamanen) dargestellt werden. Dieser entscheidet darüber, wann einer der fünf Respawns eingesetzt wird und ist im Verlauf der Großen Schlacht um die Säulen nicht angreifbar
Das entscheidet wohl derjenige der den respwan darstellt -> wenn der das bei nur einem Spieler 5 Mal einsetzt dann sinds nur 5 Spieler die gerespawnt werden, wenn er mehr Leute sammelt, dann wohl auch mehr Leute die zurückkommen können. Aber eben nur 5x über den gesamten Verlauf der Großen Schlacht. Bedeutet halt ne große Verantwortung desjenigen und auch ein wenig taktieren.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Änderungen zur Großen Schlacht

Beitrag von Tarbûrzakh »

Was Fauth sagt:
5 Respawns der bis dato Gefallenen ;)
Also taktisch klug einsetzen, ggf in die Schlachtplanung mit einfließen lassen.

Für einen Uruk ist ein Respawn eher mäh, aber fünf Uruks können schon mal das Zünglein an der Waage sein, die unerwartet die Flanke malträtieren.
Da kommt womöglich etwas Last auf die Schultern des "Respawners" :D

Ich bin auf jeden Fall auf die neue Endschlacht gespannt :) Schauen wir mal was daraus wird.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2017 Archiv“