Seite 1 von 4

Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Verfasst: 30 Jan 2017 16:22
von FarAmbal
Hi~

Das EE Team hat Heute das Datum für das EE Bauwochenende heraus gegeben und da frag ich mich natürlich "Halte ich mir das Wochenende frei?" weil wir Projekte haben, die wir am BauWochenende umsetzen können / wollen?

Wollen wir uns vielleicht Projekte suchen, damit es an den Aufbautagen nicht so stressig wird?
Hat da überhaupt wer interesse dran?

Hier kurz der Text vom EE - Team :
SPIEL UND SPAXX FÜR DIE GANZE FAMILIE!

Das diesjähriges Bauwochenende findet vom 15.-18. Juni 2017 auf UTOPION statt, wir haben also einen Tag mehr als in den letzten Jahren!

Die Bauwochenenden werden jedes Jahr von EPIC EMPIRES ausgerichtet. Auf dem Bauwochenende bauen und basteln das EE-Team und die Lager- und Viertelorgas an Bauten, Props und anderen epischen Dingen.

EPIC EMPIRES trägt dabei pro Lager bzw. Viertel die Kosten für 7 Teilnehmer. Auch die Nebenkosten und die Endreinigung übernimmt EPIC EMPIRES. Wenn ihr mit mehr als 7 Personen kommen möchtet, kostet euch das nach aktuellem UTOPION-Preis 4,30 € pro Person und Tag.

Die EE-Orga nutzt das Wochenende, um das UTOPION (2016 z.B. mit laaangen Kabelgräben quer durch das Gelände!) für das kommende EE fit zu machen, die Lagerbestände zu überprüfen, Kulissen zu bauen und zu reparieren, an Kostümen zu basteln und sich wenig klammheimlich und sehr offensichtlich auf den nahenden August zu freuen.

Bitte denkt daran, euch Feuerschalen und Grills (oder Schwenker) mitzubringen, da das EE-Team den Platz mit Grill unter der Pergola nutzen wird.

Wenn ihr zum Bauwochenende kommen wollt, wendet Euch an Eure Lager- oder Viertelorga!
Ideen :

Möbel für die Halle bauen.
Deko Elemente bauen.

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Verfasst: 30 Jan 2017 16:34
von Ugurz
Ich wäre dabei

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Verfasst: 30 Jan 2017 16:44
von Shartok
möbel bauen, deko machen

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Verfasst: 30 Jan 2017 17:09
von Shaataz
Mist. Genau das einzige Wochenende in dem Minst wo ich schon vergeben bin. Als adelsdame auf einem Turnier :-/

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Verfasst: 30 Jan 2017 18:55
von Morkoth
Naja Bock hätte ich auf jeden Fall,
aber aufgrund der Tatsache der langen Anfahrt und das mein Weib mich lynchen würde,
muss ich so leid es mir tut passen.

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Verfasst: 30 Jan 2017 19:50
von FarAmbal
Schade Axel, deine Power hätten wir sicher gut gebrauchen können. :/

Lena, so ein Mist..

Andre, klingt gut.:)

Ich habe die Ideen schon mal oben mit rein geschrieben.

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Verfasst: 30 Jan 2017 23:06
von Skrizgal
Deko und Möbel hätte ich auch gesagt.
Leider weiß ich nicht ob ichs da schaffe, weil es zu der Zeit schon mit mehr oder weniger strammen Schritten auf die Prüfung zugeht bei mir... müsste ich mir in 2 Monaten oder so nochmal anschauen und überlegen.. jetzt kann ich leider noch nix dazu sagen.

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Verfasst: 18 Mär 2017 19:58
von Gnob
Bin dabei. Gibt's dafür noch ne Anmeldung oder muss ich einfach überraschen?

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Verfasst: 19 Mär 2017 13:37
von Lika
Leider kann ich wieder mal keine feste Zusage machen :(
Ist es okay wenn ich im zweifels Fall spontan komme?

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Verfasst: 20 Mär 2017 00:30
von FarAmbal
Ich informiere mich deswegen noch einmal und geb euch hier bescheid :)

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Verfasst: 20 Mär 2017 11:33
von Tarbûrzakh
Bin leider raus.
Freie Wochenenden sind irgendwie rar :/

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Verfasst: 20 Mär 2017 14:02
von Thakgrushal
Sieht schlecht aus bei mir

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Verfasst: 20 Mär 2017 14:25
von FarAmbal
@All Es wird noch eine Anmeldung für das Bauwochende raus kommen. :)

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Verfasst: 21 Mär 2017 12:33
von Grûur
ist vermerkt. denke das ich zeit habe. genaueres heute abend

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Verfasst: 31 Mär 2017 11:13
von FarAmbal
Also~

Bis jetzt wären es :

Carsten
Gnob
Hannes
Andre
Caro

Vielleicht :

Kim
Lena

Wie sieht es mit dem Rest vom OHL aus? :)