Orkheerlager2017-Infothread

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Tarbûrzakh »

Dann ist es möglich, dem Regen einfach ein Schnippchen schlagen zu können:
Zelt ausladen, Auto wegfahren, Zelt aufbauen, Auto holen, Zeug in's Zelt laden und Auto wieder weg :D

Und ja, es ist massiv kacke, da nicht hoch/runter zu dürfen ...
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Shartok »

und wer einfach plastikplanen für bereithält hat auch trocken. bleibt auch trocken, wenn die plane nicht wegfliegt. kost nix, sollte man eh immer haben

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Knarack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1021
Registriert: 25 Dez 2008 15:38

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Knarack »

Shartok hat geschrieben: 02 Aug 2017 14:00 Aber "Feuerwehr" brauchen wir keine :). Wir haben keinen OHL-Notfall.
Dann ist cool :). Bock auf Bauteam hab ich immer, hab nur mal wieder keine Zeit. Bei Notfällen werden nur Dinge möglich gemacht. Alles cool soweit.
Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 574
Registriert: 03 Mär 2008 18:49

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Narkdrau »

Info ans Bauteam!
Wir brauchen praktisch nix, bis auf die üblichen Akkubohrer/Bohrmaschinen. Ansonsten verwenden wir 13´er stecknüsse, 10 stück sind schon vorhanden, wer hat und mitbringen kann, gerne.
Handschuhe braucht jeder und richtet euch auf Regen ein (Regenjacken etc).
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Tarbûrzakh »

Danke für die Info, packe ich beides ein :)
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Shaataz »

Knarack hat geschrieben: 03 Aug 2017 10:38
Shartok hat geschrieben: 02 Aug 2017 14:00 Aber "Feuerwehr" brauchen wir keine :). Wir haben keinen OHL-Notfall.
Dann ist cool :). Bock auf Bauteam hab ich immer, hab nur mal wieder keine Zeit. Bei Notfällen werden nur Dinge möglich gemacht. Alles cool soweit.

wenn ich einen Eddi Notfall habe?
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1688
Registriert: 17 Dez 2008 23:13
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Garouk »

Thema Anfahrt: Nur um es nochmal kurz klar zu halten. Ork OT Zeltkram fährt dieses Jahr über die obere Hochstraße an, bis runter zum OT Zeltlager, sprengt die Sache aus dem Kofferraum und dreht postwendend um, um dann auf dem P1 zu parken, right?
Ork IT Kram im Sprinter folgt über den normalen Checkin dem Einbahnstraßensystem und lädt zügigst an der Panzerstraße, kurz vor der "Rampe" hoch zum OT Lager aus, und schlört ggf. den Kram von den Duschcontainern das Zeug in den Bruch, um dann der mittleren Panzerstraße bis zu P2 zu folgen, korrekt?
Ich beziehe mich da auf dieses PDF
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Shaataz »

Korrekt

Edit: ich bin mir nicht 100% sicher was das befahren der Straße / Einfahrt vor dem IT Bruch angeht. Klären wir ab, werden wir vor Ort sehen. Ich habe zu Not Flatterband.
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Shartok »

Ausladen vor Bruch afaik - ich kläre das aber.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1559
Registriert: 17 Feb 2008 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Slade »

keine halle? *schnüff* :fününü: :fününü:
ich trauere ihr schon sehr nach, ich meine das fort wird bestimmt geil, allein weil alles was wir machen einfach geil ist, aber die halle war schon sone art wahr gewordener traum... vielleicht nächstes jahr wieder...

ES LEBE DAS FORT :woohoo:
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Shaataz »

Shartok hat geschrieben: 03 Aug 2017 22:57 Ausladen vor Bruch afaik - ich kläre das aber.
Wir dürfen die Straße vor dem IT Bruch befahren, weil Straße, allerdings rät Carsten die Panzerstraße durch den Wald dafür zu nehmen, da man das kurze Stück Straße nicht seinem Auto antun wolle

Edit: der weg von den Klos zum it Bruch macht noch nicht mal mehr zu Fuß Spaß habe ich grade festgestellt
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Blozbarz »

Dann sollte der Weg nachts beleuchtet sein.
Ich fand's letztes Jahr schon recht gefährlich für Leute, die noch nicht überdehnte Bänder haben.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Shartok »

Der Weg ist, eigene Taschenlampe vorausgesetzt, super beleuchtet.
Vllt nächstes Jahr, wenn wir in unser Stromkabel noch n Verteiler setzen..

Glaubt nix - Fragt nach.

Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2017 Archiv“