[Idee] Ausbau der Mine

Gesperrt
Benutzeravatar
flo
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 98
Registriert: 06 Nov 2009 16:28
Gruppe: Karn'Roth
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

[Idee] Ausbau der Mine

Beitrag von flo »

Hi Leute,
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken die Aan Ish Jurte irgendwie mit "dem Mineneingang" zu verbinden und die Jurte einfach hinter die Mine an den Berg zu bauen, sodass ein kleiner Dungeon entsteht.

Die Frage ist halt inwieweit das klappen könnte, ob da genügend platz für ne 6m Jurte ist, und inwieweit die Mine tatsächlich als Respawnpunkt genutzt wird, da wir darin auch gerne unser IT Spiel abhalten würden und wir im Bruch eher keinen Stellplatz für unser Zelt sehen.

Ich hatte es schonmal gepostet,
also Folgende Angaben:
Jurte 6m + 2m Abspannungen
Anreise am Freitag vor der Con
als IT Zelt für die Aan Ish ( 3 Personen )
Benutzeravatar
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3528
Registriert: 06 Feb 2008 00:32
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: BH und UB
Kontaktdaten:

Re: [Idee] Ausbau der Mine

Beitrag von Naguur »

Braucht ihr dazu irgendwas vom Bauteam?

Ich wüsste nicht was gegen diese Idee spricht. Gibt der Miene mehr Bedeutung und mehr Platz im Bruch

Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken

Benutzeravatar
flo
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 98
Registriert: 06 Nov 2009 16:28
Gruppe: Karn'Roth
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: [Idee] Ausbau der Mine

Beitrag von flo »

Ich würd mich über ein paar helfende Hände beim Stellen der Jurte freuen ;)

Wir müssen mal schauen wie wir den Übergang von Zelt zur Mine realisieren können. Evtl wäre etwas Stoff cool, um den Übergang abzutarnen.

Ansonsten weis ich halt nicht, ob die Jurte sich in der Ecke überhaupt stellen lässt, ich hab nicht mehr im Kopf wieviel Platz da in der Ecke war. Je nachdem könnte da auch noch Bedarf an Arbeitskraft drinstecken um unterholz oder sowas weg zu machen :blüm:
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [Idee] Ausbau der Mine

Beitrag von Shartok »

in der "minenecke" wird vermutlich überhaupt kein platz für eine jurte sein.
was dort aber sein wird, ist die mine selbst, höchstwahrscheinlich in form einer fliegenden baute, die wir mal als "OT-Lager" bezeichnen wollen.

zu it-zeiten ist das ot-lager aber leer.

tjo.

ich könnte mir vorstellen, dass man darin auch wohnen kann.

freilich wäre ne verbindung zum lager nice (soll es theoretisch ohnehin geben) und man müsste einige dinge klären...aber prinzipiell spricht nix dagegen in/an der mine zu wohnen. allein euer zelt wird halt nicht hinpassen.
aber es ist ja eben schon (hochwahrscheinlich) ein bau da...und mit den jurtenplanen kann man ja auch was anfangen.

tatsächlich finde ich die vorstellung von ein paar "vorstadtbewohnern" gar nicht mal so schlecht...

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
flo
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 98
Registriert: 06 Nov 2009 16:28
Gruppe: Karn'Roth
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: [Idee] Ausbau der Mine

Beitrag von flo »

Fliegende Baute so wie letztes Jahr? Auch cool.
Im Zweifel können wir alternativ gerne die Seitenplanen in die Konstruktion einhängen. Die Planen haben die Maße 2x2m, bzw. 2x4m. Über ähnliche Ideen hatten wir auch letztes Jahr schonmal geschnackt.
Also ich bring mal alles mit.
Wir sehen dann was wir damit anfangen können.
Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 703
Registriert: 22 Dez 2008 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: [Idee] Ausbau der Mine

Beitrag von Borka »

Ich hab die Mine immer als Respwanpunkt benutzt, dass ist aber maximal 3-4 mal passiert.
Eine größere Mine fände ich schon recht cool.
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: [Idee] Ausbau der Mine

Beitrag von Shaataz »

ich glaube da geht viel, und da ist viel Möglich. Es ist nur eine Materials und Menpower Frage.

Theoretisch könnte man da ja auch wirklich einen Dunkeln hinhauen der IT bewohnt wird, mit einer OT Abstellkammer, und einem Respawn-Gang.

Theoretisch.

Praktisch brauch man dafür Material

der Boden ist ab einem Gewissen Grad uneben

es ist alles voller Brennnesseln.

Ich glaube es würde am Projekt: "Mieneneingang und Jurte dahinter stellen" scheitern, weil man da einfach mehr machen müsste.

---> Planung
---> Machbare Planung
---> schauen ob man diese umsetzt
---> schauen ob man diese umsetzen kann
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: [Idee] Ausbau der Mine

Beitrag von ANSGAR »

die Respawn-Gang..... so Nagashmûul-style?? 8D!
Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2017 Archiv“