Gesucht Gefunden - EE 2016

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4348
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Thub Durubârz » Mi 17. Aug 2016, 22:22

Eine Freundin von mir (eine von den drei Kender Mädels die bei den SH zu gast war) vermisst ihren Mantel, der wohl auf einer Kiste zu Sakafs Thron abgelegt wurde, weis da jemand näheres zu?
Dateianhänge
received_1274703255903552.jpeg
received_1274703255903552.jpeg (141.76 KiB) 961 mal betrachtet

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3201
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Fauth/Glum » Mi 17. Aug 2016, 22:32

Ja. Der dürfte bei unseren Sachen im Fundus gelandet sein, weil niemand soi recht wusste ob es evtl. auch ein Relikt von Till ist oder oder. Ist also da, aber in Waldmohr. WO genau bei unserem Kram wissen allerdings nur die Fundusfahrer

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7309
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Shartok » Mi 17. Aug 2016, 22:39

Kaffeefilterhalter, Schnappglas für
Kaffee und Kaffeelöffel war irgendwo im Bruch beim Versorgungskram


Habe ich im Müll gefunden, gesichert...und im OHL-Fundus Waldmohr vergessen.

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Lika » Do 18. Aug 2016, 10:47

BEcher ist wieder aufgetaucht :) Dolch ist meiner. Wenn ich auch nicht weiß wie der aus meiner OT Kiste irgendwo zu euch gekommen ist.

Benutzeravatar
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1561
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Gnob » Do 18. Aug 2016, 11:36

@Morkoth
Blauer Hocker mit Alubeinen? Den hat Borke mal bei uns liegen lassen soweit ich weiß aber war schon weg als wir unseren Kram abgebaut haben. Ich hab den aber hier im Keller.

Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 528
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 23:13
Gruppe: Shira'hai
Verbund: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von Morkoth » Do 18. Aug 2016, 18:09

Shartok hat geschrieben:
Kaffeefilterhalter, Schnappglas für
Kaffee und Kaffeelöffel war irgendwo im Bruch beim Versorgungskram


Habe ich im Müll gefunden, gesichert...und im OHL-Fundus Waldmohr vergessen.


Läuft, dann weis ich Bescheid.

Lika hat geschrieben:BEcher ist wieder aufgetaucht :) Dolch ist meiner. Wenn ich auch nicht weiß wie der aus meiner OT Kiste irgendwo zu euch gekommen ist.


Kann ich dir leider auch nicht sagen. Dachte zuerst ist von shataatz oder Sakaaf da deren zeug auch bei mir rumlagen. Bring ich dir aber wieder mit. Keine Angst.

Gnob hat geschrieben:@Morkoth
Blauer Hocker mit Alubeinen? Den hat Borke mal bei uns liegen lassen soweit ich weiß aber war schon weg als wir unseren Kram abgebaut haben. Ich hab den aber hier im Keller.


Jop wird dann wohl meiner sein, danke für die Info. Bis zum nächsten con.

Benutzeravatar
holztn
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 714
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 15:37
Gruppe: Shrak`Kor - GSK
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Gesucht Gefunden - EE 2016

Beitrag von holztn » Sa 20. Aug 2016, 11:43

Suche:

große (ja wirklich grooooß) Holzschale sowie eine Gabel mit Holzgriff. Zuletzt bei der Massenverpflegung im OT-Lager gesehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast