Seite 1 von 1

EE Wettkampf "King of the Hill"

Verfasst: 04 Jul 2016 17:13
von Thukraz
Hallo,

wollte hier vorab Anfragen bzw das ganze in die Hand nehmen, wer von euch Lust auf das oben genannte Event hat. Ich selbst war bis jetzt jedesmal dabei und es ist richtig lustig!

Hier der Link:
https://www.epic-empires.de/?page_id=5051

Schreibt hier rein wenn ihr mitmachen wollt, ich melde das Team dann am Donnerstag an.
(Anmeldung bitte mit IT Namen und Gruppe) bis zu 20 Uruks können/sollen Teilnehmen.

Treffen sollten wir uns am Donnerstag um 16:30 Uhr vorm Tor und dann laufen wir gemeinsam dort hin.

Ein guter Mix bestünde aus 8 Schildträgern, 8 Stangenwaffen und 4 Schützen.

Re: EE Wettkampf "King of the Hill"

Verfasst: 04 Jul 2016 17:19
von Shartok
wir werden n ohl-stundenplan brauchen :D

ich setz es auf meine liste.

donnerstag gegen abend ist eine größere Ohl-aktion geplant. nur zur info.

Re: EE Wettkampf "King of the Hill"

Verfasst: 04 Jul 2016 17:20
von Skalda
Ich bin dabei!!!

Natürlich nicht als uralte Troll Frau sondern als mein zweitcharakter als Shirku. Ich nehme also einen der Schützen Plätze.

Re: EE Wettkampf "King of the Hill"

Verfasst: 04 Jul 2016 17:23
von Thukraz
@Shartok:
Das wusste ich nicht. Gibt es dazu noch infos?
Soll ich diesen Wettbewerb dann Streichen?

Re: EE Wettkampf "King of the Hill"

Verfasst: 04 Jul 2016 17:25
von Shartok
Ist nur ne Info :)
Tut bitte was ihr wollt.

Ich sehe zu, dass ich ´ne Art "Stundenplan" umgesetzt bekomme...damit ihr sehen könnt was wann wo geplant ist. Ich setz´ mich da heute mal ran.

Re: EE Wettkampf "King of the Hill"

Verfasst: 04 Jul 2016 17:28
von Thukraz
Dann auf auf :)