WICHTIG : OHL-FUNDUSSCHLÜSSEL

Gesperrt
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7157
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

WICHTIG : OHL-FUNDUSSCHLÜSSEL

Beitrag von Shartok » Fr 19. Feb 2016, 15:13

Kurze Sache : Ich habe den Fundusschlüssel nicht mehr.
Ich bin mit Schlüsseln sehr ordentlich, weswegen es maximal 3 Orte gibt, wo der Fundusschlüssel hätte sein können. Die wahrscheinlichste Variante ist jetzt, dass jemand den für den Fundustransport bekommen hat und nicht wieder zurückgegeben hat...aufgrund fortgeschrittener GA?!ness zum Abbau geht bei mir dann sowas unter.

Schaut doch mal, ob ihr da irgendwie ´n Schlüsselpaar mit rotem Band finden könnt.
Das wäre dufte.

Tüdelü.

Glaubt nix - Fragt nach.


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast