IT Anreise Mittwoch Abend

Forum für interne Absprachen der OHL-Plotcrew
Antworten
Benutzeravatar
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:13
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund: Bal'Hai

IT Anreise Mittwoch Abend

Beitrag von Garouk » Fr 28. Jul 2017, 14:18

Gude,

wie ihr ja wisst lassen wir PlotTeam technisch schon ordentlich die Köppe rauchen, um dem guten alten "Leute verhauen und Harad'nin klauen" Grundgerüst ein wenig fluffiges Fleisch auf die Knochen zu packen und Ansätze zu generieren um mehr miteinander ins Spiel kommen zu können.
In diesem Zusammenhang, haben wir überlegt, dass wir uns dieses Jahr etwas mehr um einen direkten Einstieg kümmern wollen um zu vermeiden, das die Leute ohne rechte Motivation ins IT dröppeln um dann zu schnell in den gewohnte "Sitzen und Saufen" Modus zu verfallen.
Insofern wäre angedacht, dass wir uns gemeinsam mit den jeweiligen Plotkoordinatoren/Chefs der Trupps jeweils überlegen wie und wo die einzlenen Banden aus dem verzweigten Tunnelsystem (das ja den einzigen Weg ins Lesatohland bietet) rauskommen und ob sie vielleciht bei der Anreise ins Lager schon ein paar Details, von eigenem oder OHL-EE Plot, sehen (wollen) oder nicht.

Die Shira'hai sowie die Karn'roth werden als "Stützpunktwache" schon vor Ort starten, könnten also zB auch mit ausgesandten Shirkus o.ä. die anderen herbei lotsen, oder zmdst. schonmal eine rudimentäre Wache besetzen (die sich dann über den "endlich" eintreffenden Entsatz freuen/mokieren kann).
Es wird dann zwar wahrscheinlich auch recht schnell los, zum Anfangsritual gehen, aber es wäre doch schön wenn alle zumindest schonmal eine Idee für den unmittelbaren Einstieg hätten. Wir haben da zwar auch Ideen und Angebote, aber wie gesagt: sprecht uns (Thub, mich) gerne an.

Kurz zum zeitlichen: Das ganze kann natürlich NUR vernünftig funktionieren, wenn wir keine Verzögerung haben. Die haben wir bisher zwar häufig gehabt, wir sind da für dieses Jahr allerdings sehr zuversichtlich, dass der Baukram zügig fertig wird. Sollte das natürlich nicht der Fall sein, wird die ganze Sache hinfällig und wir latschen direkt zum Anfangsritual.
Wenn es allerdings nach Plan läuft, würden sich Thub und ich mit den fertigen Trupps an der Eulenturmstraße treffen, entsprechend noch ein paar Dinge besprechen, die Leute auf die Positionen schicken und dann ins IT übergehen.
Das ganze wird auch nochmal bei der Lageransprache kommuniziert, aber so wisst ihr vorab schon davon.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast