Aufgepasst: Orklager-Messejob zu haben. Mehr Infos: http://www.orklager.org/
Bild

Skûtog´mor auf dem EE

Forum für interne Absprachen der OHL-Plotcrew
Antworten
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4012
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Skûtog´mor auf dem EE

Beitrag von Grûur » Di 28. Mär 2017, 16:45

Die Skûtog´mor sind der neue Trupp im GuM. Mit Befehlen direkt aus Murdur wurden sie mit der Aufdeckung von "Dingen" im Lesathenland beauftragt.
Wir befinden uns OT wie IT noch auf dem Weg dort hin. Wir werden nach unserem BG ein kleines befestigtes Feldlager in der Nähe von Nul Gundum errichten und dauerhaft im Lesathenland stationiert sein.

ich will nicht zuviel von uns preis geben. zumal ich das grad alles unabgesprochen hier poste.
wir haben auf jedenfall vor eng mit der garnison zusammen zu arbeiten. und wollen eine anspielstation für neue, orkfremde , alt eingesessen und und und sein.

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4290
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Skûtog´mor auf dem EE

Beitrag von Shaataz » Di 28. Mär 2017, 18:06

Sie werden ein Handy erhalten was sie kontaktiert und sich nach dem Telefongespräch selbst zerstören wird
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Shakhlob û Bukra Sakaaf, Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2900
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Skûtog´mor auf dem EE

Beitrag von ANSGAR » Di 28. Mär 2017, 19:20

" Wir werden nach unserem BG ein kleines befestigtes Feldlager in der Nähe von Nul Gundum errichten... "

heist dass : ihr baut ein extra lager für euch? :scrat:

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4012
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Skûtog´mor auf dem EE

Beitrag von Grûur » Di 28. Mär 2017, 23:27

nein wir bauen kein extra lager ( na vielleicht doch . ne 2te halle würde doch grad noch so neben die erste passen. )

ich sagte doch . in unserem background haben wir dann ein feldlager irgendwo nahe dem bruch und sind dauerhaft im lesathenland ( reisen also nicht jedes jahr fürs ee durch die tunnel ins lesathenland)

Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1191
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: Skûtog´mor auf dem EE

Beitrag von Sakaaf » Mi 29. Mär 2017, 00:00

Kann sein, dass wir dafür erst noch IT bissle Land erobern müssen.
Aber dann gibts tatsächlich mal ne Motivation für die Landnahme :)

Die Plotorga wird deswegen mit euch in Verbindung treten

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4172
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'Mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Skûtog´mor auf dem EE

Beitrag von Thub Durubârz » Mi 29. Mär 2017, 12:46

so richtig land erobern müssen wir ja nicht zwangsläufig, wir errichten ja keinen auffälligen posten vorerst, sondern sind ein kleiner Ableger des Krebsgeschwüres namens Orks


wenn wir aufs maul bekommen könnten, ziehen wir uns ohnehin nach Nulgundum zurück.


Sprich wir sind ne kleine Räuberbande ohne großartigem Tross

Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1191
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: Skûtog´mor auf dem EE

Beitrag von Sakaaf » Mi 29. Mär 2017, 14:19

Ich meinte damit auch eher, dass ausser dem Steinbruch und den dazugehörigen Höhlen ALLES Lesatholand verschwindet nachdem dem EE
Zumindest solange wir es nicht erobern und für uns verankern.
Ansonsten kannst du tatsächlich nichtmal gefahrlos den Weg vor dem Steinbruch betreten, weil du von den Nebeln gefressen werden könntest.

Aber wie gesagt, wir können neues Land für uns erobern, indem ihr dann euer Räuberlager hinplacken könnt.

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4172
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'Mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Skûtog´mor auf dem EE

Beitrag von Thub Durubârz » Mi 29. Mär 2017, 17:02

ah okay, das macht Sinn

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4290
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Skûtog´mor auf dem EE

Beitrag von Shaataz » Mi 29. Mär 2017, 17:34

es steht so im EE Hintergrund, dass das Land immer wirkürlich in einem verschluckenden /tödlichen/ kaputtmachenden Nebel verschwindet und so Oo) und sich das Land nur zu den Spielen frei gibt...oder auf speziellen Cons wie dem CTF die von den EE Orgas mit ausgerichtet werden. Da kann man sich dann auch ggf. immer Land erspielen, oder weiter an Wegen forschen die den Nebel verdrängen könnten.
Wurde so schon all die Jahre bespielt und alle Ansätze davon sind auch bei uns zu finden. Also nichts neues *hust hust hust*
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Shakhlob û Bukra Sakaaf, Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4172
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'Mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Skûtog´mor auf dem EE

Beitrag von Thub Durubârz » Mi 29. Mär 2017, 18:06

Klugscheißer mag keiner!

Hab halt nimmer dran gedacht, während ich alles für die OHL Halle im Kopf habe :P

Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 499
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 18:49

Re: Skûtog´mor auf dem EE

Beitrag von Narkdrau » Mi 29. Mär 2017, 18:07

Es gäbe da verschiedene Ansätze die wir besprechen können, um da einige nette Sachen zu machen. Versuche ein Date mit Gruur zu kriegen, oder auch gerne mit dir Thub per skype (hatte auch nur Gruur angeschrieben per PM sorry).

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4012
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Skûtog´mor auf dem EE

Beitrag von Grûur » Mi 29. Mär 2017, 18:58

ja dann skpen wir doch die tage mal zu dritt oder halt zu zweit wenn seb oder ich keine zeit haben

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4172
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'Mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Skûtog´mor auf dem EE

Beitrag von Thub Durubârz » Mi 29. Mär 2017, 19:57

pro Skypen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast