Feedback

Antworten
Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 494
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 18:49

Feedback

Beitrag von Narkdrau » Sa 27. Aug 2016, 13:30

Hi,
das EE liegt ja jetzt ein bisschen zurück und mich würde euer Feedback interessieren - nochmal kommen, eher nicht, wie sind die Meinungen?
Da ich nur Donnerstag gespielt habe sind meine Eindrücke wohl eher nicht repräsentativ, generell ist es immer noch nicht leicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen (eigentlich auf drei, aber hier meine ich SL/Spieler), für nächstes Jahr werde ich mich wohl klarer entscheiden müssen ... Auch werde ich Beschäftigung früher abklären, gerade für die langen Nächte, hatte den Luxus immer mal wieder die Schmiede oder zu den Grishmakkai gehen zu können ... hat mich aber nur bedingt zufriedengestellt (Schmiedespiel war super solange wie Licht da war).
Spezifisch wäre es wünschenswert wenn mind. 2 Leute wissen wie man die Technik am Altar einsetzt.

Klar komme ich wieder aufs nächste EE ;) und dann für längeres Spiel ...

Beste Grüsse.

Benutzeravatar
Ghaal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 91
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 16:28
Gruppe: Karn'Roth
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von Ghaal » Sa 27. Aug 2016, 20:02

Hallo zusammen!
Ich hatte dieses Jahr ein sehr schönes EE, aber ich bin auch sehr an meiner körperlichen Belastungsgrenze gelaufen. Ich hatte mit der ganzen runde immer wieder ein paar sehr sehr coole momente.
Mit einer so großen Gruppe zu spielen war für mich was ganz tolles. Sowas hatte ich vorher noch nicht so oft. Deshalb besonders geil-weil auch einfach sehr schlagkraftig:
Danke mochmal,
Anguhl karn-der mir immer wieder zugeflüstert hat die leute umzuschneiden
zar'aka -deren vorwurfsvolle stimme ich immer noch höre, weil ich wahlweise verwundet oder völlig aus der puste in der ecke hänge.
Der böse goblin der gor gang(ich hab deinen Namen schon wieder verdrängt :( )... mieser scheiß aber die nummer hat mich ganz gut getriggert. Danke schön das du bei der anschließenden blutmagie Nummer so cool eingestiegen bist.
Anna- dafür das du genauso fertig mit mir die Hügel hochgeächtzt bist
carsten- dafür das du so unglaublich viel energie hattest... der Ansporn dir zu folgen war enorm :D

ich werde auch im kommenden Jahr wieder Var'tosh den Schlächter der Langsamen, Alten, hingefallenen und schlafenden spielenn.
dafür hab ich carsten jetzt beim umzug in die wetterau geholfen und von dort werden wir weitere schandtaten planen.

Ich freu mich jetzt auf das after epic Leben und dann auf OHL-EE-2017
Gruß
Flo

Benutzeravatar
Zar'Aka
treuloser Goblin
Beiträge: 61
Registriert: Di 16. Dez 2014, 18:29
Gruppe: Karn'roth (Garnison)
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Forchheim/Erlangen

Re: Feedback

Beitrag von Zar'Aka » So 9. Okt 2016, 20:14

So! Etwas später aber hey....besser spät als nie. :moin:

Erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken, es war mein erstes Epic und ein echt geniales dank euch, finde ich zumindest.

Ich muss zugeben ich war anfangs etwas überfordert, da ich hauptsächlich mit staunen und bewundern zu tun hatte, aber ich habe mich dann doch recht schnell im Spiel eingefunden.

Dafür, dass wir zum ersten mal als Gruppe unterwegs waren, fand ich uns ziemlich gut. Wir hatten die richtige Menge an interner Hinterfotzigkeit und externem Zusammenhalt (Die MTK'ler kriegen das nächstes Jahr wieder zurück -/P ).

Wir sollten nächstes Jahr vielleicht etwas präsenter sein, und von Anfang an ne kurze Erklärung an die Allgemeinheit liefern, zwecks wer wir sind, wozu wir da sin und wozu nicht (Stichwort Tor). Und wir brauchen funktionierende Krûklaks...aber da sitzt ja Grûur schon dran. Und ja, Einführungskurs zwecks Technik sollte bei jedem vorhanden sein.

Ja...mehr fällt mir gerade nicht ein...
Ach ja, Danke an:

Slaigal und Var'tosh, die mir immer den Rücken freigehalten haben und mich praktisch intern zum unantastbarem gemacht haben :NI!:

Die GorGang: Ich empfinde sehr viel liebe für euch, auch wenn das IT nicht erwiedert wird

Skhâtz: Für das mitmachen bei der Wiederbelebung und dem Kapul-Zusammenhalt

Nag-Nag: Weil du mir als erster Material für Konfliktspiel geliefert hast


Ich habe auf jeden Fall vor nächstes Jahr wieder zu kommen und wieder mit euch das Land der Lesathen unsicher zu machen. Dann bin ich aber fitter...und es haut mich nicht nochmal bei nem Schlammloch hin. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast