Fotos 2015 Boris kryptografische email-adressen

Gesperrt
Benutzeravatar
Vincent
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Dez 2013, 13:08
Gruppe: Krack Gajutar
Verbund: Kein Bündnis

Fotos 2015 Boris kryptografische email-adressen

Beitrag von Vincent » Do 31. Mär 2016, 09:20

Hi Leute,
Boris hat mich gebeten die Fotos hier rein zu stellen. Es geht um email Adressen die ihr angegeben habt und die er trotz kreativer Herangehensweise nicht entschlüsseln konnte! haha ;D.
Auch wenn ich den ein oder anderen zuordnen könnte ;) will ich mir hier den Spaß nicht nehmen lassen und Mitbürger mit Sauklauenschrift an den Pranger stellen :P.
Für die Email von Boris bitte PN an mich bzw. sollten die eh viele haben.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

####Pranger Ende####

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3012
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Fotos 2015 Boris kryptografische email-adressen

Beitrag von ANSGAR » Do 31. Mär 2016, 20:28

könntest du dich mal erklären was das hier soll?!?

um was gehts hier??

..... :scrat:

Benutzeravatar
Vincent
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Dez 2013, 13:08
Gruppe: Krack Gajutar
Verbund: Kein Bündnis

Re: Fotos 2015 Boris kryptografische email-adressen

Beitrag von Vincent » Fr 1. Apr 2016, 07:44

Ok hätte ich vielleicht genauer erklären sollen, sorry. Ich bin davon ausgegangen das die meisten ein Foto gemacht haben und Bescheid wissen. Boris (der Fotograf der bei uns durch das Lager (EE 2015) geschlichen ist und freundlicherweise Portrait-Fotos gemacht hat) versucht obige Personen zu erreichen um ihnen nachbearbeitete und hochaufgelöste Bilder zukommen zu lassen. Dazu benötigt er allerdings ihre Email Adressen.

Da er keine andere Möglichkeit hat Kontakt zu den Leuten aufzunehmen, hat er mich gebeten diese Bilder hiern zu posten.
Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung :).

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3012
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Fotos 2015 Boris kryptografische email-adressen

Beitrag von ANSGAR » Fr 1. Apr 2016, 21:11

ach sooooo.... ;D

Benutzeravatar
Vincent
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Dez 2013, 13:08
Gruppe: Krack Gajutar
Verbund: Kein Bündnis

Re: Fotos 2015 Boris kryptografische email-adressen

Beitrag von Vincent » Sa 2. Apr 2016, 22:22

Ich hab es irgendwie geschafft hier mit einem neuen account zu posten. Bitte gebt in der PN gleich eure email an, ich kann da gerade nicht direkt antworten wegen zu wenigen posts. Wurde aber schon richtig gemacht :).
Danke und dann viel Spaß mit den Fotos!

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Fotos 2015 Boris kryptografische email-adressen

Beitrag von Stripe » Mi 6. Apr 2016, 14:48

Die sind wirklich hübsch! ;D :up:

Benutzeravatar
Vincent
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Dez 2013, 13:08
Gruppe: Krack Gajutar
Verbund: Kein Bündnis

Re: Fotos 2015 Boris kryptografische email-adressen

Beitrag von Vincent » Mo 11. Apr 2016, 09:42

Stripe schieb du deinen Arsch mal lieber aufs EE :P. Die alten Tresporaner erwarten dich ;). haha
Hab letztens ein Bild von dir gefunden das auf dem ersten BIA Spiel aufgenommen wurde. Da warst du noch jung und fitt ^^. Ich schau mal ob ich das nochmal finden kann.

Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1681
Registriert: Di 19. Jan 2010, 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re: Fotos 2015 Boris kryptografische email-adressen

Beitrag von Marla/Sharghûd » Mo 11. Apr 2016, 16:46

Gibt es eine Möglichkeit komplett an Boris Fotos zu kommen? Er hat nicht explizit ein Shooting mit mir gemacht, aber mich so einige Male unterwegs erwischt. Da bin ich mal neugierig, was bei rausgekommen ist.

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Fotos 2015 Boris kryptografische email-adressen

Beitrag von Stripe » Di 12. Apr 2016, 09:32

Die Tresporaner!? Geil! 8D!
BiA...hehe oh man ja damals..... ;)

(sry for Spam)

Benutzeravatar
Vincent
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Dez 2013, 13:08
Gruppe: Krack Gajutar
Verbund: Kein Bündnis

Re: Fotos 2015 Boris kryptografische email-adressen

Beitrag von Vincent » Fr 15. Apr 2016, 09:39

Marla/Sharghûd hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit komplett an Boris Fotos zu kommen? Er hat nicht explizit ein Shooting mit mir gemacht, aber mich so einige Male unterwegs erwischt. Da bin ich mal neugierig, was bei rausgekommen ist.

Ich habe mal nachgefragt ob man die Bilder bekommen kann. Antwort kann etwas dauern ;).

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast