EE - 2015 - Lost and Found

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: So 19. Jul 2009, 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

EE - 2015 - Lost and Found

Beitrag von Sget » Di 18. Aug 2015, 10:35

Ich war zwar nicht im Lager, vermisse aber trotzdem einiges, was ich zur Verrfügung gestellt hatte.

Darunter u.A.

Ein schwarzer Ratschenkasten samt Inhalt,
Ein Akku für meinen 18v Makita Schlagschrauber, dazu ne Bitaufnahme und jeweils 1 Großpackung 25er und 30er Torx in orangener Box.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Beitrag von Lika » Di 18. Aug 2015, 11:57

Ich hatte beim Abbau einen schwarzen Ratschenkasten in der Hand und hab ihn Runter zum Werkzeug gelegt. Was da nach damit wurde kann ich Leider nicht sagen.

Benutzeravatar
Oggrod
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1560
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 00:31
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund: UB;BH
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Beitrag von Oggrod » Di 18. Aug 2015, 12:13

Die Bits hab ich zuletzt auf dem metalregal gesehen, was damit passiert ist weiss ich nicht, da ich danach zum Ot-Lager räumen war...

Benutzeravatar
Kâl'ran
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: Di 12. Aug 2014, 18:14
Gruppe: ...
Verbund: ...
Wohnort: Schoggiland!

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Beitrag von Kâl'ran » Di 18. Aug 2015, 13:24

Ich vermisse meine Peitsche :blüm:
Sie hat mehrere Lederbänder vorne, die dann hinten geknüpft sind zu nem Griff und ganz oben hat es noch rot drin.
Wär super wenn die wieder auftauchen würde :)

Benutzeravatar
Yaggitlh
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 281
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:31
Gruppe: Im Aufbau
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Oberösterreich

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Beitrag von Yaggitlh » Di 18. Aug 2015, 13:44

Hab wohl beim Besuch der Donnerkuppel irgendwo im Lager (nicht oben an der Brüstung) mein Paar weiße Stulpenhandschuhe verloren. :'(

Benutzeravatar
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3528
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 00:32
Gruppe: Shrak'kor
Verbund: BH und UB
Kontaktdaten:

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Beitrag von Naguur » Di 18. Aug 2015, 14:49

Dann haben wir aber in de rendschlacht doch aneinander vorbei geredet^^ hieß es nicht die waren bei den TQ?

Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken


Benutzeravatar
Yaggitlh
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 281
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:31
Gruppe: Im Aufbau
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Oberösterreich

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Beitrag von Yaggitlh » Di 18. Aug 2015, 15:34

Ich hab keinen Tau wo die sind. Mit Krankaar hab ich vorm Lager gewürfelt. Da hatte ich sie noch. ;)

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4293
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Beitrag von Shaataz » Di 18. Aug 2015, 20:48

Auf dem Thron der Shira Hai lag mein gesammtes Armzeug.
Ich ging dann ot, dann nahm uns das Imperium an, was wohl geplündert hat, dann griff das Pilgerlager das Imperium an, und plünderte und "bekehrte" uns wohl.
Dann kam ich wieder IT.
Alle Gegenstände auf meinem Thron lagen geordnet da, und seitdem fehlt mir ein "Handrückenschutz / Protektor"...ich weiß nicht wie ich das nennen soll, es sind zwei Plättchen mit Magnetschnur und der Klaue der Shira Hai darauf.
Ich habe gehofft dass es um den Thron hingefallen ist, aber auch mit mehreren danach zu suchen half nichts.beim Abbau ist es auch nicht aufgetaucht.
Es scheint wohl irgendwer mitgenommen zu haben (vermute ich, weil Stundenlanges suchen nichts half) und ich wüsste gerne wo es ist, da es nicht zu mir zurückkam, und es ein Kleidungsstück ist, was ich sehr gerne wieder hätte...der Zustand des spontanen Verschwindens ohne zu Wissen was nun wirklich damit passiert ist, ist hart doof, und ohne das Ding sind meine Arme unkomplett und ich fühle mich zerfleddert...bubu pipi kalt....

Bild
Das wäre das Bild des verbliebenen Teils, was ich auch kaputt vorfand (rechte Seite gerissen ist reparabel) wo ich mir auch nur dachte: so voll warst du doch gar nicht dass es kaputt ging ohne das du es gemerkt hast...

Insgesammt alles halt sehr ungewiss und frustrierend...hoffe es hat irgendwer gefunden, oder irgendeine SL ließt das hier, udn erinnert sich halt doch noch an di eMitnahme.

IT denk ich mir halt mit Shaataz: Hokur mach neu, wo das Ding ist interessiert mich nicht
Ot denk ich mir halt: ich muss es neu bauen, das war fissel arbeit und aufwendig, und ich habe das Leder gar nichts mehr da wa sich da benutzt habe....

joa :/ :fününü: :fününü: :fününü:
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Shakhlob û Bukra Sakaaf, Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak

Benutzeravatar
Slog-bûr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 259
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 11:29
Gruppe: Shapog-gûr
Verbund: GuM

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Beitrag von Slog-bûr » Mi 19. Aug 2015, 19:28

Mir fehlt eine dunkelblaube Kapujacke mit weißen Bändern. Hat nen an nem Ellenbogen.

Lag zuletzt gegen ~19:00h am Sonntag unten im Bruch auf der Sackkarre. Ich hoffe sie ist nicht in den Müllfeuern gelandet ^^

Benutzeravatar
Rakhzar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 174
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 20:38
Gruppe: Gimba @ Skûtog'mor
Verbund: GuM

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Beitrag von Rakhzar » Fr 21. Aug 2015, 12:06

Bild

Hab das Messer irgendwann im Laufe der Endschlacht verloren.

Wäre cool, wenns auftaucht.

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4273
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'Mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Beitrag von Thub Durubârz » Fr 21. Aug 2015, 12:12

SgeT ich nehme an, das ich deinen ratschenkasten hab... Stand iwann bei meinen sachen , da ich das letzte Auto auf Platz hatte, hab ich eingepackt...
Von welcher Marke ist der denn?

Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 580
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Beitrag von Draghum » Fr 21. Aug 2015, 19:12

Mir fehlt ein Larp Dolch Marke eigenbau - der hat eine Kupferne Fassung und Stahlfarbene Schneide, das Griffleder ist zweifarbig und der Griff an sich ist recht dick. Habe leider kein Foto davon.

Außerdem fehlt mir ein Zinnkrug mit Deckel. Vielleicht haben den aber auch meine eigenen Leute.

Edith möchte hinzufügen, dass mir auch noch zwei nicht fertig gestellte Kniekacheln fehlen, die ich als "Ausstellungsstück" in der Schmiede hatte.
Zuletzt geändert von Draghum am Di 25. Aug 2015, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4273
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'Mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Beitrag von Thub Durubârz » Di 25. Aug 2015, 20:04

Larp Dolch oder echte klinge?

Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: So 19. Jul 2009, 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Beitrag von Sget » Di 25. Aug 2015, 20:15

Thub Durubârz hat geschrieben:SgeT ich nehme an, das ich deinen ratschenkasten hab... Stand iwann bei meinen sachen , da ich das letzte Auto auf Platz hatte, hab ich eingepackt...
Von welcher Marke ist der denn?


Nonname Kack aus Aldi, Kingscraft oder so. Is ein schwarzes Plastik"köfferchen" ohne irgendwas drauf meine ich.

Ist mein Akku zufällig auch bei dir gelandet, irgendwer meinte du hättest auch die 18v in schwarz/weiß gehabt.

thx!
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4027
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Beitrag von Grûur » Di 25. Aug 2015, 20:59

asht hat makitageräte. könnte mir gut vorstellen, das dein akku in einem seiner systener gelandet ist ( nur ne idee, war ja nicht da)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast