OHL-BAUTEAM2015 / Frühanreise 2015

Gesperrt
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7262
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

OHL-BAUTEAM2015 / Frühanreise 2015

Beitrag von Shartok » Do 23. Jul 2015, 22:46

Update 25.07 :
1) OHL-Bauteamanmeldung online.
Ihr erreicht diese über eure Spieleranmeldung auf der Orkheerlagerseite.
Den Link zu eurer Spieleranmeldung habt ihr mit eurer Anmeldebestätigung per Mail bekommen.
Alternativ erreicht ihr eure Spieleranmeldung über euren User auf der Orkheerlagerseite.
Hierzu einfach, wenn ihr eingelogged seid, auf der orklager.org auf euren Usernamen rechts oben klicken.
Eure Anmeldung ist unter "Letzte Inhalte" in eurem Userprofil gelistet.

2) Infos erhaltet ihr wie üblich über die http://orklager.org/orkheerlager.
Unter dem Link "Infos" findet ihr ein Listing aller Bauteambewerbungen bzw. zugelassenen Bauteamer.
(Muss ich heute Abend (25.07) noch ordentlich machen...)

3) Wichtige Infos zum Bauteam - findet ihr auch in der Bauteamanmeldung.
Hier aber nochmal zur allgemeinen Kenntnisnahme :
Wir haben 30 Plätze im Bauteam.
Anreise für OHL-Bauteam ab 07.August 2015 12:00.
Bauteamanmeldungen mit Anreise ab o.g. Termin (07.08, ab 12:00) haben idR Vorrang.
Wir füllen zunächst die Bauteamplätze mit Leuten die frühstmöglich vor Ort sein können und nicht mit etlichen Nichtbauteamern anreisen.

Wo möglich und sinnvoll bevorzugen wir diejenigen, die sich schon während der Spieleranmeldung für´s Bauteam gemeldet haben.

Eine Frühanreise für Nichtbauteamer vor dem 11.08 ist weder möglich noch gewünscht. Wer vor dem 11.08 vor Ort ist, der ist entweder Bauteam oder nicht auf dem Platz. Bitte bringt uns nicht in die Verlegenheit diese Ansagen durchsetzen zu müssen. Danke :). Wie üblich : Im Zweifelsfall kann man immer und über alles reden.


Zum Punkt der Frühanreise : Uns ist bewusst, dass Manche wirklich gerne 2-3 Tage vorher vor Ort sein möchten...aus welchen Gründen auch immer. Und -ja- NATÜRLICH packen alle mit an.
Aber wir wissen alle, dass das so nicht stimmt und "Frühanreise" für Manche zwar "anpacken" heisst (Danke euch dafür), aber für Manche eben dann dochj "PartyPartyParty" im OT bedeutet. Für Letzteres danken wir nicht, denn es macht Arbeit und mitunter wenig Spaß. Desweiteren bindet es über einen längeren Zeitraum unsere Leute im OT-Lager, die da zwangsläufig sein müssen damit da oben kein Chaos passiert.

Da wir weder darauf vertrauen können, dass ihr eure Karren ordentlich wegfahrt, noch eure Zelte sinnvoll aufbaut (No offense...aber das läuft halt einfach nicht, wenn wir nicht hinter euch herrennen wie die Kindergärtner), fällt eine großzügige Frühanreiseregelung bis auf weiteres erstmal flach solange wir es für völlig unwahrscheinlich halten, dass eine großzügige Frühanreise nicht für uns nicht nervig wird.

Für die Einrichtung von Gruppenbereichen sollte im Rahmen des Bauteams und dem Frühanreisetag genug Zeit bleiben. Wie oben gesagt : Reden kann man immer über alles, aber wir werden weder als Orga noch als Bauteam zusätzliche Belastungen durch Frühanreiseparty usw. (weiter) tragen. Wir versuchen hiermit dafür zu sorgen, dass die Leute, die sich für das Lager krummlegen das Ganze möglichst stressfrei tun können.

Und ab einer bestimmter Personenzahl ist jede zusätzliche Hand -unabhängig von der Motivation- nur noch zusätzliche Arbeit und keine zusätzliche Hilfe mehr. Mit 30 Leuten sind wir schon recht gut aufgestellt.

Is nich bös´ gemeint...aber ein möglichst stressarmer Aufbau wäre nett. Und Frühanreise macht ziemlich viel Stress und bremst ggf. noch notwendige Arbeiten ziemlich aus.

Und nochmals: Reden kann man immer über alles. Müsst ihr halt tun :).

1) Nein, ist noch nicht online.
2) Nein, die Anmeldung läuft nicht über´s Forum.
3) Ja, die Anmeldung läuft über eure Spieleranmeldung.
4) Ja, Leute die während der Spieleranmeldung vorab Interesse bekundet haben, bekommen auch
´ne Vorankündigung.
5) Ja, ihr werdet hier informiert. Und zwar mit einem Link auf die Orkheerlagerseite auf der ihr immer
alle Infos zuerst findet.
6) Hört auf mich zu fragen wann die Bauteamanmeldung kommt.

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7262
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL-BAUTEAM2015 / Frühanreise 2015

Beitrag von Shartok » Sa 25. Jul 2015, 12:06

update erstes posting

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7262
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL-BAUTEAM2015 / Frühanreise 2015

Beitrag von Shartok » Mo 27. Jul 2015, 21:05

für die leute die sich bereits angemeldet haben : editiert da doch nochmal bitte eure ernährungsgewohnheiten rein. macht´s unser kochcrew einfacher zu planen. dankesehr :)

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1681
Registriert: Di 19. Jan 2010, 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re: OHL-BAUTEAM2015 / Frühanreise 2015

Beitrag von Marla/Sharghûd » Mi 5. Aug 2015, 08:50

Bekommen Lisa und ich dann noch eine Liste, damit wir wissen wer da sein darf und wen wir verbannen dürfen?

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7262
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: OHL-BAUTEAM2015 / Frühanreise 2015

Beitrag von Shartok » Mi 5. Aug 2015, 09:16

ja

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: OHL-BAUTEAM2015 / Frühanreise 2015

Beitrag von Lika » Mi 5. Aug 2015, 10:03

kriege ich einen Trostpflaster für spät spät spät Spätanreise? Bitte :'( So einen mit Bärchen?

Sorry, dieser Spamm musste einfach als Ausdruck meiner Trauer und meines tiefsitzenden Hasses auf HOCHZEITEN wegen denen sich Wichtige Termine extrem verschieben sein...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast