Hallo

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Gunorsch

Hallo

Beitrag von Gunorsch »

Guten Tag ,
mich haben vor ein paar Wochen ein paar Freunde auf die Idee gebracht einen Ork zu machen und da hab ich mich hier mal angemeldet (die Mehrheit von denen ist auch hier wie z.B. Urkrâsch). Ich habe schon Erfahrung beim Larpen und bin momentan dabei mir die Orksachen zu bestellen.
Joa so viel dazu.
Ich bin 21,komme auch aus Steinhagen (Kreis Gütersloh ^^) und Bielefeld gibt es wirklich.
Gruß Gunorsch
Benutzeravatar
Raz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 290
Registriert: 23 Jan 2011 13:49
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hannover

Re: Hallo

Beitrag von Raz »

Okay, gehört der Verschwörung an und BESTELLT(?!?) Orksachen?
Oder sollte es basteln heißen?

Wie dem auch sei... Willkommen im Dreck!
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
Gnarl
treuloser Goblin
Beiträge: 69
Registriert: 27 Aug 2011 13:57
Wohnort: Rietberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Gnarl »

Wilkommen! :-)

Noch mehr orks aus der gegend!

Was willst du denn für einen Ork spielen?
Benutzeravatar
Troshûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 410
Registriert: 03 Aug 2010 23:26
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Troshûk »

Welcome!!  >]

Aber.. bestellt? Gibt's inzwischen "Ork2go"?
Benutzeravatar
Thakgrushal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1348
Registriert: 28 Feb 2010 21:26
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
Wohnort: Duisburg

Re: Hallo

Beitrag von Thakgrushal »

Im welchen hintergrund würdest du denn spielen wollen
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Bub-Hosh »

bei bestellten sachen wäre ich vorsichtig, wie du an den reaktionen hier siehst,..lass dich besser mal hier im forum beraten was man am besten kauft, um es zu verorken und als grundlage zu nutzen, und was man besser komplett selbst macht.
Benutzeravatar
Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5633
Registriert: 04 Dez 2008 19:47
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Re: Hallo

Beitrag von Raûuk »

Richtig. Vor allem weil in erster Linie viel Geld für lustige Gimmicks ausgegeben wird, die nachher kaum noch eine Rolle spielen oder gar wegfallen. Erst fragen, dann Geld sparen und geiler aussehen.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Benutzeravatar
Urkrasch
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 80
Registriert: 15 Dez 2010 18:26
Wohnort: Bielefeld

Re: Hallo

Beitrag von Urkrasch »

Hey damit die Made nicht völlig doof dasteht : er hat sich bisher nen gambi und n paar Felle gekauft^^ . mehr nicht. wir (basteln) SCHMIEDEN UND GERBEN selbst  ]]D .
er hat sich nur nicht ordentlich zu verstehen gegeben der kleine
In einer Welt die Verrückt spielt ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft Geisteskrank.
Gunorsch

Re: Hallo

Beitrag von Gunorsch »

naja wie Urkrâsch schon sagte Gambi und Felle hab ich bestellt den rest bastel ich ja schon mit hilfe also gut beraten werd ich auf jedenfall
Benutzeravatar
Troshûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 410
Registriert: 03 Aug 2010 23:26
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Troshûk »

Achsooooo :D
Bin ja auch noch neu aber was bei mir total super funktioniert hat für Lederbeschaffung: bei sämtlichen lokalen Schustern betteln gehen, spart enorm Lederkosten! Und auch gut: Sofas zerreißen. Vorher aber vll. nachfragen.

Aber findet sich hier ja alles.... viel Erfolg und Biiiiilder machen!
Benutzeravatar
Maguzg
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 951
Registriert: 01 Sep 2008 20:44

Re: Hallo

Beitrag von Maguzg »

Und wenn du bei den Sofas nicht nachfragst hast du danach ein super Lauftraining |P
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“