Bulgrash ( Ul'Tar Karrack ) freigeschaltet v. kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Bulgrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 664
Registriert: 16 Jul 2008 13:01
Gruppe: Grish Hont / Kutotaz
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Altleiningen (Pfalz)
Kontaktdaten:

Bulgrash ( Ul'Tar Karrack ) freigeschaltet v. kerstin

Beitrag von Bulgrash »

Charaktername: Bulgrash
Name des Spielers: Björn

Funktion/Rang im Clan: Veteran, Medizinmann
Ork seit:2008
Larper seit: 2000
erster Orkcon: in Planung

Erst mal ein großes Hallo an Alle.

Ich darf mich nun endlich auch mal hier Vorstellen.

Vorweg nun die "vorläufige" Clan-Geschichte von mir und darauf basierend meine Charstory.

Bilder gibts leider noch keine, aber (Aus-)Rüstung ist derzeit in Bearbeitung;-) und wenn ihr Glück und ich Zeit habe vielleicht inner Woche alles Online

Die Heldensage des "Karrack Blutauge"

Der Clan der Ul' Tar Karrack entstand aus den restlichen Überlebenden des Blutaugen – Clans, welcher von dem größten und gefährlichsten Ork-Helden aller Zeiten, Karrack Blutauge geführt wurde. Dieser Clan wurde jedoch vor längerer Zeit von den vereinigten Heeren während einer langen, unter Orks als „das große Gemoshe“ bekannten Schlacht fast gänzlich ausgelöscht. Mit dem Tod Karracks, man sagt er hätte in seinem Todeskampf mit einer klaffenden Bauchwunde und einem Pfeil im Auge noch 27 weitere Feinde erschlagen, starb auch der Clan und damit die große Ära der Orks in diesem Lande.
Zur Abschreckung an alle anderen Clans und als Symbol des Untergangs, des damals mächtigsten Clans wurden alle heiligen Götzen und das Stammestotem entweiht, zerstört und die Bruchteile an alle menschlichen Kriegshelden als Siegestrophäe überreicht und somit in die Welt getragen.

Einige der Überlebenden sammelten alle Hinterbliebenen unter einem neuen Banner und planten einen verheerenden Rachefeldzug. Mittlerweile ist der daraus entstandene Clan Ul'Tar Karrack, was soviel bedeutet wie „zu Ehren Karracks“ zu einem wehrhaften Haufen Orks, Goblins und Trollen geworden. Die Rotte befindet sich auf den Spuren des einst gefürchtesten aller Orks und auf der Suche nach den geschmähten Relikten sowie der Waffe Karracks welche schon seit Generationen an alle Choharar weitergegeben wurde.
Ihr Ziel ist es mit der Beschaffung und Zusammensetzung des Totems, die Geister wieder wohlgesonnen zu stimmen, den Blutaugen-Clan wieder aufzubauen und alle Orks unter einem Banner zu versammeln und gegen die menschlichen Herrscher zu siegen.


Bulgrashs Geschichte

Bulgrash ist damals beim „großen Gemoshe“ glücklicherweise ohnmächtig,  unter erschlagenen Stammesbrüdern liegend, mit einer schweren Kopfverletzung davongekommen. Dieses Glück wurde nicht jedem zuteil, nur einer Hand voll anderen Glücklichen, die entweder geflohen oder beim Abstechen vergessen wurden. Auch sein Meister, Grushbok, Berater Karracks und oberster Stammes-Medizinmann, hatte es erwischt. Bulgrash war einer derer die zusammen mit den restlichen Überbliebenen Rache schwor und auszog um Mitglieder für eine Stammesgründung zu finden. Sehr bald befanden sich eine beträchtliche Anzahl an Gobbos und Orks, ja sogar ein paar Trolle unter Bulgrashs Führung. Doch über die Jahre gab es mehrere Choharar-Anwärter. Dem Letzten,Gorshakk unterlag Bulgrash in einem verbissenen Zweikampf. Seitdem kümmert sich, der doch in die Jahre Gekommene, um die Ausbildung der Jungorks, steht dem Choharar mit seinem großen Erfahrungsschatz zur Seite und verarztet die „Schlachtengeschenke“ oder kümmert sich um die alltäglichen Hauerschmerzen.

Manchem Jungork musste er aber auch in seinen alten Tagen noch Respekt vorm Alter in die Hauer treiben. 



Kritik ausdrücklich erwünscht!
Zuletzt geändert von Anonymous am 05 Aug 2008 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 406
Registriert: 25 Feb 2008 12:09

Re: Bulgrash ( Ul'Tar Karrack )

Beitrag von Shakti »

Foddoos!!! ;D
Ich hasse dieses Geschrei nach Fotos :P
Bulgrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 664
Registriert: 16 Jul 2008 13:01
Gruppe: Grish Hont / Kutotaz
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Altleiningen (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Bulgrash ( Ul'Tar Karrack )

Beitrag von Bulgrash »

Soderle nach 2 Tagen kreativen Arbeitens nun die Früchte....


Einmal mit Rüstung und einmal ohne...

[img width=360 height=480]http://img165.imageshack.us/img165/4692/dsc00970io7.jpg[/img]
Bild


[img width=360 height=480]http://img165.imageshack.us/img165/2937/dsc00960op9.jpg[/img]
Bild

kritik wie immer ausdrücklich erwünscht!!!
Benutzeravatar
Morkai
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 357
Registriert: 16 Mär 2008 16:35

Re: Bulgrash ( Ul'Tar Karrack )

Beitrag von Morkai »

Ich finde deinen Helm ultra pornös, aber ich befürchte du könntest Probleme haben den benutzen zu dürfen. So zwecks scharfer Kanten usw..

Wenn aber alles sauber gebördelt ist und du eine nette Sl erwischst könnte es klappen.
Mit Cola!
waghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1292
Registriert: 09 Feb 2008 16:44
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Riedstadt

Re: Bulgrash ( Ul'Tar Karrack )

Beitrag von waghul »

Alles in allem sehr sehr fein.
Drothnag

Re: Bulgrash ( Ul'Tar Karrack )

Beitrag von Drothnag »

sehr schön

*Helmhabenwill*  :up:
Bulgrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 664
Registriert: 16 Jul 2008 13:01
Gruppe: Grish Hont / Kutotaz
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Altleiningen (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Bulgrash ( Ul'Tar Karrack )

Beitrag von Bulgrash »

so, da die bilder gestern bissl dunkler waren, heute nochmal tolle;-)

Maske ist in bearbeitung und fell wird noch kräftig mit schmutz, schlamm und dreck besudelt wenn ich mich darin wälze^^

kommt noch kette drunter, aber mein kettenhemd liegt derzeit noch bei nem kumpel, kanns mir erst am freitag abholen...

[img width=360 height=480]http://img379.imageshack.us/img379/7467/r0011417pw7.jpg[/img]
Bild

[img width=360 height=480]http://img381.imageshack.us/img381/2081/r0011418jx1.jpg[/img]
Bild
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Bulgrash ( Ul'Tar Karrack )

Beitrag von Fauth/Glum »

Schon mal sehr schick. Bin gespannt euch auf dem DF in Aktion zu erleben. :)
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Bulgrash ( Ul'Tar Karrack )

Beitrag von Bub-Hosh »

ja, auch an die beiden neuen,  lob, für null auf das, is schon echt gut.

..ich mag das auge


ich hasse das fell,.es sieht unnötiog wannabee barbarig aus,...null acht 15 hat jeder.
das obere lumpigere is cool.

das erste foto mit dem leder/stahlhelm?? dingsi ist echt gut. der stil is auf jedenfall das worauf du weiter ausbauen solltest.

ps, bg story,..großes gemosche,...nich so beliebt,...weniger warhammer fans hier,...hdr style bzw, was wäre wenn, fantasy bei fremdrassen sind eindeutig stimmiger. als grüne piklzorks dessen lebensionhalt es ist, zu MOSCHEN..... :'(  back to the rootz ,..weniger is manchmal ,mehr.
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 25 Jul 2008 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bulgrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 664
Registriert: 16 Jul 2008 13:01
Gruppe: Grish Hont / Kutotaz
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Altleiningen (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Bulgrash ( Ul'Tar Karrack )

Beitrag von Bulgrash »

ersetze hiermit offiziell großes gemoshe durch große schlacht*g* ...

mal schaun wie das mit dem Helm wird....muss ich heute innen noch polstern und wohl die Kanten mit Leder abkleben...umbörteln geht nicht so einfach ist doch recht dicker stahl ...mal schaun...

Das Fell kommt dann einfach wohl ins Zelt zum draufliegen....

sonst noch vorschläge? bin derzeit so ideenlos...die letzten 48 std haben meiner kreativität einiges abverlangt
Zuletzt geändert von Bulgrash am 25 Jul 2008 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
debweb

Re: Bulgrash ( Ul'Tar Karrack )

Beitrag von debweb »

nen zerfetzter wappenrock vielleicht.
ansosnten gürtel, viele gürtel :D
Bulgrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 664
Registriert: 16 Jul 2008 13:01
Gruppe: Grish Hont / Kutotaz
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Altleiningen (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Bulgrash ( Ul'Tar Karrack )

Beitrag von Bulgrash »

trage auf dem kostüm schon 3 gürtel...wenn ich die kette noch anhabe werdens 4 muss da noch mehr?

noch mehr fetzen....mal kucken was ich da noch unterbringen kann...
Hulk Ghulmordok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1440
Registriert: 26 Feb 2008 09:05
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal hai
Wohnort: Neuss

Re: Bulgrash ( Ul'Tar Karrack )

Beitrag von Hulk Ghulmordok »

Auf jeden Fall mehr Fetzen. Vor allem an den Armen. Das Hemd sieht noch viel zu "neu" aus.
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
Bulgrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 664
Registriert: 16 Jul 2008 13:01
Gruppe: Grish Hont / Kutotaz
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Altleiningen (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Bulgrash ( Ul'Tar Karrack )

Beitrag von Bulgrash »

auf dem einen foto sieht des so komisch aus normalerweise sind da noch ejde menge lederfetzen drüber von der lederfetzenweste so wie an der anderen schulter...weiss auch endd wieso man des sieht.....untendrunter kommt ja noch die kette....dann trotzdem noch mehr fetzen? fühl mich derzeit schon recht behangen;-)
Benutzeravatar
Branwald -Rotzok-
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 912
Registriert: 24 Feb 2008 15:02

Re: Bulgrash ( Ul'Tar Karrack )

Beitrag von Branwald -Rotzok- »

eine lange Stangenwaffe, dnn kommst du schon relativ nahe an die Mordororks heran.

http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A

Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“