Mordaka (Wilde Horde) freigeschaltet v kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Mordaka

Mordaka (Wilde Horde) freigeschaltet v kerstin

Beitrag von Mordaka »

Inhalt:
Charaktername: Mordaka
Vorname: Annika

Funktion/Rang im Clan: Schamanin
Ork seit: 2004
erster Orkcon: Orkthing 2004
für mich bürgen: Bultosh Kahn, Grishlok, Bagtosh oder jemand anderes aus der Horde

Ich kenne Bagtosh seit 2001, doch erst 2004 bin ich mit ihm als seine Schülerin aufs Orkthing gekommen. Kurz darauf starb sein Charakter und mein Orkspiel ist wieder eingeschlafen. Seit Herbst 2005 kenne ich die Wilde Horde und wurde im Mai 2006 aufgenommen. Relativ schnell habe ich mich zu einer vollwertigen Schamanin hochgearbeitet und konkurriere seit dem mit Keiler um die Voherrschaft in der geistigen Führung des Clans.

Ein Foto wird nachgereicht. Am Aussehen arbeite ich noch und experimentiere gerade mit selbst gebauter Latexmaske.
Zuletzt geändert von Mordaka am 19 Mär 2008 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grishlok

Re: Mordaka (Wilde Horde)

Beitrag von Grishlok »

*bürg*
Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Mordaka (Wilde Horde)

Beitrag von ShauMog »

Nich reinlassen! Die treibt Unzucht mit nem Tauren! ;-P

Herzlichst Willkommen Anni :-)
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Mordaka (Wilde Horde) freigeschaltet v kerstin

Beitrag von kerstin »

so, endlich frei ;)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“