ShakNarBad (Morzak Kash): freigeschaltet v. Kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
ShakNarBad

ShakNarBad (Morzak Kash): freigeschaltet v. Kerstin

Beitrag von ShakNarBad »

Charaktername: ShakNarBad
Clans: Morzak Kash und Djschhabuk Maah
Vorname: Ulla

Funktion/Rang im Clan: Kriegerin/Venunft/Schamanin
Ork seit: 2006
erster Orkcon: 2006
larp seit 04, nach dem 2. con bin ich schon zu den goblinoiden Rassen gewechselt, bis dann irgendwann Shak entstanden ist.

Über mich IT: ShakNarBad ist sowohl bei den Djschhabuk Maah als auch bei den Morzak Kash, hauptsächlich Kriegerin für die Morzak Kash, bei dem Djschhabuk Maah ebenso und die Stimme der Vernunf :) Auch sowas solls geben...
mag: Mahru und Edrok, aber ansonsten: gute Frage, nichts so wirklich glaub ich ;) vllt. jetzt den Bultosh ?
mag nicht: unterlegen sein

Über mich OT:
Alter: 23
Beruf: Öhm, Arzthelferin, Call Center Agent, Abi nachmachen
Hobby: neben Larp wohl noch PC, Freunde treffen, Musik
mag: liebe Menschen, Hilfsbereitschaft, schönes IT-Spiel, Infight
mag nicht: Leute die hinter dem Rücken von anderen über sie lästern, immer-Besserwisser und bestimmt noch mehr...

Mehr fällt mir nicht ein. Foto gibts wenn ich meine Klamotte entlich wieder angepasst habe  8)
für mich bürgen: Ich weiss nicht, Mahru, Edrok, Shaa'Ruun warscheinlich... will noch wer?
Zuletzt geändert von ShakNarBad am 29 Feb 2008 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rikka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 685
Registriert: 19 Feb 2008 14:21
Wohnort: Mainz

Re: ShakNarBad (Morzak Kash)

Beitrag von Rikka »

ich bürge für ShakNarBad

Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen?

Benutzeravatar
Rikka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 685
Registriert: 19 Feb 2008 14:21
Wohnort: Mainz

Re: ShakNarBad (Morzak Kash): freigeschaltet v. Kerstin

Beitrag von Rikka »

es heisst VERNUNFT!!!
Mit N und OHNE P!!!

Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen?

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: ShakNarBad (Morzak Kash): freigeschaltet v. Kerstin

Beitrag von Shartok »

:NI!:

Glaubt nix - Fragt nach.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“