Hulk Ghulmordok (Grishmakkai): freigeschaltet v. Kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Hulk Ghulmordok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1440
Registriert: 26 Feb 2008 09:05
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal hai
Wohnort: Neuss

Hulk Ghulmordok (Grishmakkai): freigeschaltet v. Kerstin

Beitrag von Hulk Ghulmordok »

Charaktername: Hulk Ghulmordok (gesprochen „Hulk“ nicht „Halk“! *gg*)
Vorname: Thorsten

Clan: Grishmakkai
Rang: Obrok
Erster Orkcon: irgendein Larpie 2004/2005 – richtiger Con CoM 2005
Für mich bürgen: keine Ahnung, auf jeden Fall alle Mitglieder der Grishmakkai  :D

Ich mag: geile Gewandungen, Blut, GUTES Rollenspiel, GUT ausgespielte Kämpfe, Beleidigungen
Ich mag nicht: auf Hochglanz polierte Platten, schlechte Rollenspieler, schlecht ausgespielte Kämpfe, zelten, scheiß Wetter auf Cons, alles was nicht Ork ist, Dummsprechorks

Nach ewig langer Zeit mit p&p Rollenspiel kam ich irgendwann 2003 zum Larp. Natürlich erst als Mensch, aber die Orks haben mich vom ersten Moment an gereizt.
Nachdem ich mit 2-3 Freunden auf diversen Cons und Larpies georkt habe, wuchs der Wunsch dies mit einem Clan zu machen. So brachte ich dann 2007 den Clan der „Grishmakkai“ in und um Köln ins rollen.
Zuletzt geändert von Anonymous am 29 Feb 2008 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
Benutzeravatar
Thrym
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 417
Registriert: 11 Feb 2008 14:03
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Hulk Ghulmordok (Grishmakkai)

Beitrag von Thrym »

Meinereiner bürgt.
Hulk Ghulmordok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1440
Registriert: 26 Feb 2008 09:05
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal hai
Wohnort: Neuss

Re: Hulk Ghulmordok (Grishmakkai): freigeschaltet v. Kerstin

Beitrag von Hulk Ghulmordok »

Vielen Dank!  :)
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“