Nov Pec

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Nov Pec
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: 23 Mär 2018 11:17
Wohnort: München

Nov Pec

Beitrag von Nov Pec »

Servus

Mein Name ist Maxi, bin 24, komm aus München und interessiere mich seit ca 1,5 Jahren für larp und seit "tes oblivion" und hdr (also schon seeeehr viel länger) für Orks.
Weil ich aus meinem erweiterten Umfeld niemanden kenne, der bereits larpt oder Bock darauf hätte mit zu kommen habe ich daher noch nie gelarpt. :-[
Ich weiß, dass das Ork-spiel viel Übung erfordert, aber die anderen Formen des larp sprechen mich nicht an. :moin:

Zum Thema Klamotten verorken und Masken desingn/basteln hab ich bereits ein wenig Übung aber noch keine Erfahrung.

Was ich nun suche ist eine Gruppe im Raum München, die Clanorks bespielt, bzw. einen Kontakt, der mir Daten zur larp/Ork Szene weitergeben kann (zB.: Stammtisch, Waffen training, etc).

Danke schonmal für eure Antworten!!!
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Nov Pec

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hi und willkommen hier.
Clanorks aus oder zum Teil aus München gibt es.
Schau mal unter Vorstellungen und Gruppenvorstellung.
Da fallen mir die Doram Zau und die Asht Rak ein.

Da siehst du auch wen du als Ansprechpartner anschreiben musst.
Benutzeravatar
Ara'ki
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 288
Registriert: 03 Jun 2014 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Nov Pec

Beitrag von Ara'ki »

Auch von mir ein Willkommen.

Wie Urok geschrieben. :D

Hier gibt es bespielte Clans und bespielte Truppen mit HDR-Hintergrund. Sieh dich um und stelle Fragen, wenn du sie hast. :blüm:
Die Göttin des Schafotts zeigt kein Mitleid für die Schwäche.


"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
Nov Pec
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: 23 Mär 2018 11:17
Wohnort: München

Re: Nov Pec

Beitrag von Nov Pec »

Und wegen der Termine?
Kann mir bitte noch wer verraten wo und wann man Münchner Orks so antreffen kann? ;)
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Nov Pec

Beitrag von Urok/Worgahr »

Frag doch die Münchener Orks direkt. :scrat:

Kann doch nicht sagen wann die Waffentraining oder Stammtisch haben. ;D

Falls du Cons meinst sind beide von mir genannten Gruppen auf dem Drachenfest vertreten. Andere Cons müsstest du dich Schlau machen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“