Ramdusch

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Ramdusch1
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jan 2018 03:46
Gruppe: Clanlos

Ramdusch

Beitrag von Ramdusch1 »

hey möchte mich auch nochmal vorstellen heiße Hannes aka Ramdusch war bei den zul o logri und jetzt Clan los und freue mich in diesem Jahr das ich in der Hoffnung wieder dabei sein kann :D
Zuletzt geändert von Ramdusch1 am 18 Jan 2018 05:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Df

Beitrag von Ranâck »

Hallo Hannes, schön dass du dich aufs DF freust :)
Allerdings wäre es super wenn du ein bisschen auf Dinge wie Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung achten könntest, das macht es leichter deine Texte zu lesen und wirkt nicht so lieblos.
Ist nichts persönliches, also bitte nicht übel nehmen.
Ansonsten erzähl doch nochmal ein bisschen mehr über dich ;)
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Ramdusch1
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jan 2018 03:46
Gruppe: Clanlos

Re: Ramdusch

Beitrag von Ramdusch1 »

Ich heiße Hannes aka Ramdusch. Ich komme aus München. Bin mittlerweile 39 Jahre jung war beim Clan der Zul O Logri und ich habe jetzt eine lang Pause einlegen müssen wegen gesundheitlichen Gründen
Zuletzt geändert von Ramdusch1 am 18 Jan 2018 05:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Df

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Hannes,

kurze Frage meinerseits:
Sollte der Thread in den allgemeinen Vorstellungsbereich oder eher in das Drachenfest-Forum? Falls erstens: bitte noch den Betreff von Df in Deinen Namen abändern, wenn zweitens: dann einfach bitte hier schreiben.

@Ranack: Spätestens ich hätte ihn jetzt darauf hingewiesen.

LG Fauth/Glûm
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“