Neu hier

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Vakákk
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 11:30

Neu hier

Beitrag von Vakákk » Mi 20. Dez 2017, 11:44

Hallo

Ich heisse Bernd bin 33 jahre jung und komme aus Westerstede.

Bin letztes Jahr auf eine Gruppe Orks beim MPS in Rastede gestoßen und war fasziniert.

Mittlerweile bin ich ich es satt mit meinem Kilt usw rumzulaufen, dass jetzt der Zeitpunkt für etwas neues gekommen ist.


Leider finde ich die ork Gruppe nicht mehr im www.
nur Bilder und einen real Namen habe ich noch.

Evtl kann mir einer helfen, da Orks keine Einzel Kämpfer sind würde ich mich gerne irgendwo anschliessen.
Natürlich such für Tipps und Tricks, da ich quasi bei null starte.

Anbei Bilder die ich noch im Web gefunden habe.
FB_IMG_1496673815089.jpg
FB_IMG_1513761094370.jpg


LG

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 655
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Neu hier

Beitrag von Ranâck » Mi 20. Dez 2017, 15:35

Ohne hier vorschnell sein zu wollen würde ich sagen dass sieht nach den üblichen Mittelaltermarkt Orks aus die man hier eher nicht findet.
Aber vielleicht findest du hier ja trotzdem Anschluss und Hilfe ;)
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1256
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Neu hier

Beitrag von Blozbarz » Mi 20. Dez 2017, 20:11

Willkommen hier !

Dir kann (und muss, wenn ich die Bilder sehe) geholfen werden. ;D

Schnupper Dich mal durch, und gerade bei den Drachenfest-Anmeldefotos wirst Du gleich Klamotten- aber auch vielleicht schon Hintergrundsmäßig inspiriert werden. :)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3068
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Neu hier

Beitrag von Fauth/Glum » Mi 20. Dez 2017, 21:04

Hallo und willkommen auch an Dich.

Das Bild sagt mir jetzt wenig. Generell gibt es hier immer mnal wieder Leute die im Forum aufschlagen und fast ausschliesslich auf Mittelaltermärkte/MPS-Veranstaltungen/Conventions etc. fahren, aber nicht Larp spielen.
Ob diese Gruppe/Person darunter ist - kann ich nicht sagen, dazu ist es nicht meine Ecke.

Falls Du mehr an Larp interessiert sein solltest, kannst Du gern weitere Fragen stellen oder Dich ein wenig in der Gruppenvorstellung umschauen, wo die meisten Gruppen mittlerweile vertreten sein dürften.

Für Bau- und Basteltips haben wir das entsprechende Unterforum, wenn da Bedarf an Informationen besteht.

LG Fauth/Glûm als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste