Neu hier

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Vakákk
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 20 Dez 2017 11:30

Neu hier

Beitrag von Vakákk »

Hallo

Ich heisse Bernd bin 33 jahre jung und komme aus Westerstede.

Bin letztes Jahr auf eine Gruppe Orks beim MPS in Rastede gestoßen und war fasziniert.

Mittlerweile bin ich ich es satt mit meinem Kilt usw rumzulaufen, dass jetzt der Zeitpunkt für etwas neues gekommen ist.


Leider finde ich die ork Gruppe nicht mehr im www.
nur Bilder und einen real Namen habe ich noch.

Evtl kann mir einer helfen, da Orks keine Einzel Kämpfer sind würde ich mich gerne irgendwo anschliessen.
Natürlich such für Tipps und Tricks, da ich quasi bei null starte.

Anbei Bilder die ich noch im Web gefunden habe.
FB_IMG_1496673815089.jpg
FB_IMG_1513761094370.jpg


LG
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Neu hier

Beitrag von Ranâck »

Ohne hier vorschnell sein zu wollen würde ich sagen dass sieht nach den üblichen Mittelaltermarkt Orks aus die man hier eher nicht findet.
Aber vielleicht findest du hier ja trotzdem Anschluss und Hilfe ;)
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Neu hier

Beitrag von Blozbarz »

Willkommen hier !

Dir kann (und muss, wenn ich die Bilder sehe) geholfen werden. ;D

Schnupper Dich mal durch, und gerade bei den Drachenfest-Anmeldefotos wirst Du gleich Klamotten- aber auch vielleicht schon Hintergrundsmäßig inspiriert werden. :)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Neu hier

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo und willkommen auch an Dich.

Das Bild sagt mir jetzt wenig. Generell gibt es hier immer mnal wieder Leute die im Forum aufschlagen und fast ausschliesslich auf Mittelaltermärkte/MPS-Veranstaltungen/Conventions etc. fahren, aber nicht Larp spielen.
Ob diese Gruppe/Person darunter ist - kann ich nicht sagen, dazu ist es nicht meine Ecke.

Falls Du mehr an Larp interessiert sein solltest, kannst Du gern weitere Fragen stellen oder Dich ein wenig in der Gruppenvorstellung umschauen, wo die meisten Gruppen mittlerweile vertreten sein dürften.

Für Bau- und Basteltips haben wir das entsprechende Unterforum, wenn da Bedarf an Informationen besteht.

LG Fauth/Glûm als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 576
Registriert: 23 Mai 2015 23:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Neu hier

Beitrag von Morkoth »

Willkommen Bernd, viel Spaß hier.

@ Arne,
ich denke dein Anliegen solltest du in einem extra Beitrag kopieren, da der hier nicht ganz richtig ist.
Was den Rest an geht, werden sich die richtigen Leute bei dir melden.
Gewandungsfetischist
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Thub Durubârz »

Hallo Bernd,

bitte ändere den Titel deines Threats nach den Forenrichtlinien, welche ganz oben in dem roten Kasten des Vorstellungsbereichs stehen.
Sonst kommt alles durcheinander und man findet auch nach längerer Zeit bspw deinen Threat nicht wieder :)
Zuletzt geändert von Thub Durubârz am 05 Mär 2018 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Horlug
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 14 Feb 2018 19:22

Re: Neu hier

Beitrag von Horlug »

Willkommen Bernd!
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Shartok »

Adminanmerkung: Arnes Beiträge gelöscht, weil falsch :)

Glaubt nix - Fragt nach.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“