Flo

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Benutzeravatar
BuFlo
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 28
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 12:05

Flo

Beitrag von BuFlo » Mi 6. Dez 2017, 12:23

Moin,
zuerst mal möcht ich mich in aller Kürze bei euch vorstellen.
Ich bin Flo, 34, verheirateter Familienvater aus Bayern. LARP-technisch bin ich ein ziemlicher Neuling, hab bisher nur ein wenig in die Endzeit geschnuppert, wobei ich aber schon immer ein gewisses Faible für Fantasy und hier natürlich besonders für orks hatte.
Und daher habe ich mich nun entschlossen, das Ganze mal ernsthaft in Angriff zu nehmen. Da ich am Anfang meiner Reise stehe, bin ich gerade erst dabei, mir ein Konzept zu überlegen...ich halt nicht viel davon, einfach mal irgendwas zu machen und das ganze dann erst an ein Konzept anzupassen.
Von daher werd ich hier zunächst mal ordentlich mitlesen, mich einlesen und inspirieren lassen. Mit Anschluss an eine Gruppe schaut's auch schon gut aus.
In diesem Sinne: Danke für die Aufnahme und auf guten Austausch!
LG, Flo

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 752
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Flo

Beitrag von Ugurz » Mi 6. Dez 2017, 13:57

Hallo und willkommen im Dreck.
Das ist schon mal ein guter Plan den du da hast.
Welche Gruppe hast du denn ins Auge gefasst #neugier#

Benutzeravatar
BuFlo
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 28
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 12:05

Re: Flo

Beitrag von BuFlo » Mi 6. Dez 2017, 15:48

Danke dir! Ich kenn jemanden von den Gijak Shokrim, daher wär das für mich ne gute Anlaufadresse. Aber da is noch nix spruchreif...

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 752
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Flo

Beitrag von Ugurz » Mi 6. Dez 2017, 17:38

OK super. Dann Kimm erstmal an und wenn du fragen hast oder sonstiges, gern raus damit.

Benutzeravatar
BuFlo
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 28
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 12:05

Re: Flo

Beitrag von BuFlo » Mi 6. Dez 2017, 18:03

Die Fragen werden bestimmt kommen. Wie gesagt, ich fang jetzt erstmal mit einer vernünftigen, vorzeigbaren unterklamotte an, die auch solo zu tragen ist. Das ganze Rüstzeug kommt dann mit der Zeit on top. Mal schauen, wo die reise hingeht...

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3087
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Flo

Beitrag von Fauth/Glum » Mi 6. Dez 2017, 22:17

Willkommen und viel Spaß beim Umschauen und Basteln

LG Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Benutzeravatar
BuFlo
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 28
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 12:05

Re: Flo

Beitrag von BuFlo » Do 7. Dez 2017, 06:35

Danke auch dir, Fauth.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste