Seite 1 von 1

Krämer/Tim

Verfasst: 12 Sep 2017 00:40
von Krämer
Hallo
Ich bin der Krämer/Tim 17 Jahre alt und komme aus Lübeck.
Ich bin seit 5 Jahren beim Larp und will mir nun als Neuling einen Ork bauen, um mit guten Freunden aufs nächste Epic mit zu fahren.

Ich hätte bock auf einen Hora-Hai als Uruklata bei den Bukra Shira-hai
Ich mag das Konzept der Waldorks gerne.

Als grobe Profession würde ich gerne Handwerk oder nen typischen Jäger machen. Hauptsächlich Handwerk, weil ich seit zwei jahren in der Berufsschule bin und auf Handwerks Spiel lust habe.

Re: Krämer/Tim

Verfasst: 12 Sep 2017 00:55
von Skrizgal
Moin Krämer, das eine wirklich kurze Vorstellung. xD :D

Erzähl mal worauf du grob Bock hast. Ich meine ich weiß es schon, aber die anderen hier nich. ;)
Welcher Hintergrund interessiert dich, Rasse, Trupp, ggf Profession, solche Sachen.

Was treibt dich an, kopfüber in dieses schönste aller Drecklöcher zu springen (außer 2-3 ganz bestimmte Personen, die gar niemals tolle Geschichten über das Urukwunderland erzählen), welche Art von Spiel suchst du, was stellst du dir vor, worauf hast du eher weniger Bock, ...

Erzähl ma wad. :)

Ah, un Willkommen hier.

*Shirafähnchen in Boden steckt*

Re: Krämer/Tim

Verfasst: 12 Sep 2017 18:57
von Skrizgal
Sehr schön, jetzt kann man dem schon mehr entnehmen. :up:

Re: Krämer/Tim

Verfasst: 13 Sep 2017 00:53
von Ranâck
Yay, ein Krämer.
Freut mich das du auch Mal hergefunden hast :blüm:
Skriz hat ja schon ihr Hora-Schleifchen angebracht ;D

Re: Krämer/Tim

Verfasst: 13 Sep 2017 19:11
von Krämer
Ich würde gerne bei den Shira Hai aufgenommen werden :D

Re: Krämer/Tim

Verfasst: 14 Sep 2017 07:14
von Ranâck
Dann lass dich für's Unterforum freischalten :)

Re: Krämer/Tim

Verfasst: 14 Sep 2017 09:30
von Fauth/Glum
Das ist er mittlerweile auch.

Re: Krämer/Tim

Verfasst: 14 Sep 2017 20:05
von Skrizgal
*Mit der "Dinge-Flagge wedel* :)

Re: Krämer/Tim

Verfasst: 03 Okt 2017 12:28
von ANSGAR
hallloooo und ein verspätetes willkommen !! :)

Re: Krämer/Tim

Verfasst: 03 Okt 2017 16:48
von Blozbarz
Huhu!
Von mir auch! :)
War super, am WE kennengelernt zu haben.
Zweimal darfste raten, wat ich mir gestern Abend gebaut und gefressen habe. ;D