Johann

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Johann
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 20:15

Johann

Beitrag von Johann » Mo 4. Sep 2017, 21:15

Moin moin ich bin Johann 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Lübeck.
Ich bin jetzt seit ungefähr 3 Monaten dabei mich mehr und mehr mit Orks zubeschäftigen ( Larpen tuhe ich seit rund 2-3 Jahren) und möchte nun auch hier anschluss finden. Ich suche eine Gruppe welche aus Norddeutschland kommt und sich mit dem Herr der Ringe Ork beschäftigt und nicht den Clan orks.
Ich bin nicht alleine als angehender Orkspieler ein Freund von mir der zeitlich derzeit noch nicht dazu kam sich vorzustellen aber auch aus der nähe von Lübeck kommt sich aber demnächst selbst nochmal vorstellt ist auch mit begeisterung dabei.
Ansonsten zu mir ich spiele auf dem Conquest noch als NSC bei Silenthill in der Schweren Infanterie mit und bin daher auch höhere belastung was wärme und gewicht angeht gewöhnt. Ich bin aber auch sportlich aktiv beim handball und Volleyball sowie im Fitnesstudio.
So aber nun genug von mir ich hoffe ich habe die meisten Fragen beantworten können und überlasse euch nun das Fragen und melden :D

Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1870
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Markgrafenstadt Durlach

Re: Johann

Beitrag von Hokur Kil » Mo 4. Sep 2017, 21:42

Hallo Johann,

viel Spaß in dieser Community.

Was sind denn für Dich "die Clan-Orks" ? Was verstehst du unter diesem Begriff ?
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure

Johann
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 20:15

Re: Johann

Beitrag von Johann » Mo 4. Sep 2017, 21:55

Meine Definition von Clan orks war auf Orks bezogen die nicht auf dem Herr der Ringe System Basieren falls da noch mehr unterschiede bestehen bitte ich um aufklärung damit ich da nix falsches von mir gebe und vielen dank :)

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1879
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Johann

Beitrag von Skrizgal » Mo 4. Sep 2017, 22:00

Willkommen im Dreck.

Kann es sein, dass wir die Tage zusammen im Meckes saßen? ;)
Gruppe ausm Norden wäre z.B. die Maubur Taburkkarn, aber grundsätzlich sind viele Spieler verschiedener Gruppen in ganz DE verteilt.

Grüße, Minilena aus Lübeck

Johann
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 20:15

Re: Johann

Beitrag von Johann » Mo 4. Sep 2017, 22:13

Genau wir saßen Bei Mecces und haben uns lange über die Orks unterhalten :) deshalb habe ich auch schon jetzt mich mal darauf gemeldet hier konnte das ja nicht noch weiter rausschieben :) und vielen dank für die Tipps nochmal :D

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1879
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Johann

Beitrag von Skrizgal » Mo 4. Sep 2017, 22:15

Hehehe, dachte ichs mir. ^^

Bitte, bitte. Ich dachte ihr wollt mich jeden Tag nerven? ;)

Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 660
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: Johann

Beitrag von Borka » Mo 4. Sep 2017, 23:35

Moin Johann,
- Nord Deutschland
- Herr der Ringe
- Uruk Larp
- Fitness

All das bittet dir das MAUBÛR TAKHBORK'KARN Einsteiger Programm ;)
Wenn du Fragen hast immer raus damit gerne per PM oder man trifft sich im Skype/TS
Wenn interesse besteht das MTK Forum https://takhborkkarn.iphpbb3.com/forum/ ... 786nx29549

MfG
Lennart

Johann
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 20:15

Re: Johann

Beitrag von Johann » Di 5. Sep 2017, 00:15

Âlles klar das klingt ziemlich cool danke ich melde mich wenn ich schluss habe morgen mal :)

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1256
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Johann

Beitrag von Blozbarz » Di 5. Sep 2017, 04:53

Hi Johann und willkommen hier.
MTK passt doch wie Ar... auf Ei... ! ;D
Da bist Du gut aufgehoben. :up:
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 733
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Johann

Beitrag von Ugurz » Di 5. Sep 2017, 09:06

Wilkommen im Dreck. Und das was Blozi sagt bei der Mtk und dem coolen Haufen biste gut aufgehoben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste