Johann

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Johann
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 19
Registriert: 04 Sep 2017 20:15
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Johann

Beitrag von Johann »

Moin moin ich bin Johann 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Lübeck.
Ich bin jetzt seit ungefähr 3 Monaten dabei mich mehr und mehr mit Orks zubeschäftigen ( Larpen tuhe ich seit rund 2-3 Jahren) und möchte nun auch hier anschluss finden. Ich suche eine Gruppe welche aus Norddeutschland kommt und sich mit dem Herr der Ringe Ork beschäftigt und nicht den Clan orks.
Ich bin nicht alleine als angehender Orkspieler ein Freund von mir der zeitlich derzeit noch nicht dazu kam sich vorzustellen aber auch aus der nähe von Lübeck kommt sich aber demnächst selbst nochmal vorstellt ist auch mit begeisterung dabei.
Ansonsten zu mir ich spiele auf dem Conquest noch als NSC bei Silenthill in der Schweren Infanterie mit und bin daher auch höhere belastung was wärme und gewicht angeht gewöhnt. Ich bin aber auch sportlich aktiv beim handball und Volleyball sowie im Fitnesstudio.
So aber nun genug von mir ich hoffe ich habe die meisten Fragen beantworten können und überlasse euch nun das Fragen und melden :D
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Johann

Beitrag von Hokur Kil »

Hallo Johann,

viel Spaß in dieser Community.

Was sind denn für Dich "die Clan-Orks" ? Was verstehst du unter diesem Begriff ?
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Johann
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 19
Registriert: 04 Sep 2017 20:15
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Johann

Beitrag von Johann »

Meine Definition von Clan orks war auf Orks bezogen die nicht auf dem Herr der Ringe System Basieren falls da noch mehr unterschiede bestehen bitte ich um aufklärung damit ich da nix falsches von mir gebe und vielen dank :)
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Johann

Beitrag von Skrizgal »

Willkommen im Dreck.

Kann es sein, dass wir die Tage zusammen im Meckes saßen? ;)
Gruppe ausm Norden wäre z.B. die Maubur Taburkkarn, aber grundsätzlich sind viele Spieler verschiedener Gruppen in ganz DE verteilt.

Grüße, Minilena aus Lübeck
Johann
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 19
Registriert: 04 Sep 2017 20:15
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Johann

Beitrag von Johann »

Genau wir saßen Bei Mecces und haben uns lange über die Orks unterhalten :) deshalb habe ich auch schon jetzt mich mal darauf gemeldet hier konnte das ja nicht noch weiter rausschieben :) und vielen dank für die Tipps nochmal :D
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Johann

Beitrag von Skrizgal »

Hehehe, dachte ichs mir. ^^

Bitte, bitte. Ich dachte ihr wollt mich jeden Tag nerven? ;)
Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 703
Registriert: 22 Dez 2008 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: Johann

Beitrag von Borka »

Moin Johann,
- Nord Deutschland
- Herr der Ringe
- Uruk Larp
- Fitness

All das bittet dir das MAUBÛR TAKHBORK'KARN Einsteiger Programm ;)
Wenn du Fragen hast immer raus damit gerne per PM oder man trifft sich im Skype/TS
Wenn interesse besteht das MTK Forum https://takhborkkarn.iphpbb3.com/forum/ ... 786nx29549

MfG
Lennart
Johann
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 19
Registriert: 04 Sep 2017 20:15
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Johann

Beitrag von Johann »

Âlles klar das klingt ziemlich cool danke ich melde mich wenn ich schluss habe morgen mal :)
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Johann

Beitrag von Blozbarz »

Hi Johann und willkommen hier.
MTK passt doch wie Ar... auf Ei... ! ;D
Da bist Du gut aufgehoben. :up:
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Johann

Beitrag von Ugurz »

Wilkommen im Dreck. Und das was Blozi sagt bei der Mtk und dem coolen Haufen biste gut aufgehoben
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“