Domi + Chris

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
DoChri
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Aug 2017, 20:48

Domi + Chris

Beitrag von DoChri » Mi 30. Aug 2017, 12:39

Servus,
wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt kommen wir zu zweit :) Meine Frau und ich sind schon länger von den Orks begeistert, haben uns aber nie so richtig an das Thema gewagt. Da wir Troshûk und seine Horde schon öfters bestaunen durften wuchs die Begeisterung von Mal zu Mal.

Am vergangenen Wochenden auf der FARK haben wir dann beschlossen das wir dieses Projekt angehen werden, lange Reder kurze Sinn, mittlerweile sind wir 12 Leute die in den nächsten 1 bis 2 Jahren gemeinsam an ihren Orks (HdR)bauen möchten.

Hier schonmal ganz großes Danke an Troshûk der uns mit Rat und Tat zur Seite steht und der letztendlich dafür auch verantworlich ist und den Stein ins rollen gebracht hat |P

Meine Frau und Ich sind was LARP betrifft komplette Anfänger und Neueinsteiger, was den Kostümbau angeht sind wir bzw. ich da schon etwas erfahrener, denn ich habe schon einige Kostüme aus dem Star Wars Universum gebaut und auch bei der 501st registriert. Wobei der Bau eines Orks doch etwas anderst ist, weniger Plastik dafür mehr Stoff und Leder und als Sohn eines Spenglers freue ich mich natürlich später irgendwann mal auf Blecharbeiten.

In welche Richtung es geht, war uns recht schnell klar, es werden HdR Orks, bei mir wird es auf Shira Hai rauslaufen und bei meiner Frau auf einen Gimba-Hai, die passen einfach von der Größe und Statue zu uns beiden.

Ansässig sind wir in der schönen Pfalz, genauer gesagt in einem kleinen Dörfchen kurz nach Speyer, ich denke Speyer dürfte einigen hier durch die "große Schlacht zu Speyer" ein Begriff sein, sie 30 ich 31 Jahr alt, haben einen 8 jährigen Sohn und arbeiten beide im Büro, also relativ unspektakulär.

Dafür sind die Hobbies etwas "ausgefallener" Tattoos, Kostümbau, snowboarden, Feuerwehr, Sport und Fotografie.

Das sind wir beim letzten Shooting :)
30-08-_2017_12-38-04.png


Grüße
Domi und Chris (die meisten nennen mich einfach Kanne )

Benutzeravatar
Mordul
treuloser Goblin
Beiträge: 95
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 23:57
Gruppe: smb
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Domi + Chris

Beitrag von Mordul » Mi 30. Aug 2017, 16:47

Ich sehe die komplette 501. Als Orks ]]D

Ich war die trommelnde Nervensäge auf der Fark xD

Willkommen und so ;)

DoChri
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Aug 2017, 20:48

Re: Domi + Chris

Beitrag von DoChri » Mi 30. Aug 2017, 17:48

haha......nicht die ganze aber es sind einige :) Ah die Trommel, das war so genial, hat so richtig Kampfatmosphäre geschaffen -]

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1316
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Domi + Chris

Beitrag von Blozbarz » Mi 30. Aug 2017, 18:54

Hi und willkommen hier!
Viel Spaß beim Schnuppern.
Cooles Foto! :up:
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

HerrFausBD
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 22
Registriert: Di 29. Aug 2017, 12:00
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Domi + Chris

Beitrag von HerrFausBD » Mi 30. Aug 2017, 20:01

Hallo ihr 2 😂
Bald ist die ganze Baugruppe hier wa XD
Mordul hat geschrieben:
Mi 30. Aug 2017, 16:47
Ich sehe die komplette 501. Als Orks ]]D

Ich war die trommelnde Nervensäge auf der Fark xD

Willkommen und so ;)
Ich sagte doch bereits das hat am Wochenende definitiv Wellen geschlagen ;)

Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1940
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Markgrafenstadt Durlach

Re: Domi + Chris

Beitrag von Hokur Kil » So 3. Sep 2017, 13:08

Oh die 'weiße Schnee-Rüstung' fand ich immer sehr schick...
hab die bei der 501st noch nicht oft gesehen. (schaue mir gern Bilder von Euch an)

Viel Spaß beim Orklarp !
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1015
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Domi + Chris

Beitrag von Zhûul » So 3. Sep 2017, 18:45

Ich höre Gimba-Hai? *ohrenspitz*

Willkommen im Forum!
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

DoChri
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Aug 2017, 20:48

Re: Domi + Chris

Beitrag von DoChri » So 3. Sep 2017, 19:32

Zhûul hat geschrieben:
So 3. Sep 2017, 18:45
Ich höre Gimba-Hai? *ohrenspitz*

Willkommen im Forum!
Richtig gehört, meine Frau bekommt nen Gimba-Hai. Du bekommst auch noch ne PN :) Mir wurde ans Herz gelegt dich zu kontaktieren im Bezug auf Gimba-Hai :)
Oh die 'weiße Schnee-Rüstung' fand ich immer sehr schick...
hab die bei der 501st noch nicht oft gesehen. (schaue mir gern Bilder von Euch an)

Viel Spaß beim Orklarp !
Ach doch die gibt es recht häufig mittlerweile, die meine Frau weniger, da war sie bis vor kurzem noch die Einzigste in Deutschland.

Danke dir, wird eine ganz andere Erfahrung werden für uns, durften gestern uns mal mit den ersten Orkwaffen vertraut machen und hatten noch ein recht langes Gespräch mit Troshûk und seiner Isa (weiss ihr Spielername gerade nicht)

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1483
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Domi + Chris

Beitrag von Barghul » So 3. Sep 2017, 21:37

Herzlich willkommen hier im Forum. Soso ... auch von der 501. Da haben wir mittlerweile auch schon einige von hier. :up: ;D

Ich bin gespannt, wie es nach her alles fertig aussieht. Zumindest die Star Wars Sachen sind großartig 8)
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2011
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Domi + Chris

Beitrag von Urok » So 3. Sep 2017, 21:40

Um James Earl Jones aus Big Bang Theory zu zitieren: " ICH STEH AUCH AUF STAR WARS!!! 8D!

Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1940
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Markgrafenstadt Durlach

Re: Domi + Chris

Beitrag von Hokur Kil » So 3. Sep 2017, 22:38

Danke dir, wird eine ganz andere Erfahrung werden für uns, durften gestern uns mal mit den ersten Orkwaffen vertraut machen und hatten noch ein recht langes Gespräch mit Troshûk und seiner Isa (weiss ihr Spielername gerade nicht)
:D ja Tobi (Troshûk) erzählte mir von der 501st. Weil ich ihn mal auf den Wackel-Boba und den Aufklebern am Auto angesprochen hab ;)

Bin gespannt, was ihr Orktechnisch bauen werdet :)
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure

Benutzeravatar
Troshûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 380
Registriert: Di 3. Aug 2010, 23:26
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Domi + Chris

Beitrag von Troshûk » Mo 4. Sep 2017, 21:51

Und auch hier: da wir ja auch schon ein wenig gesprochen haben und Interesse ist, bei den SH mitzuspielen, werdet ihr die Tage für die Gruppe und das Grat noch freigeschaltet werden. Dann bitte dort auch einmal etwas umfangreicher vorstellen und alles Weitere wird besprochen.

Für Gimba-Infos aber ruhig schön an Zhuul kleben!

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1483
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Domi + Chris

Beitrag von Barghul » Mo 4. Sep 2017, 22:17

Troshûk hat geschrieben:
Mo 4. Sep 2017, 21:51
Dann bitte dort auch einmal etwas umfangreicher vorstellen ...
Noch umfangreicher? Das war doch schon eine halbe Biografie :o - trefft euch mal lieber und checkt die Chemie ab, das ist viel wichtiger als in Foren geschriebene Bücher. ;D ;D
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3155
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Domi + Chris

Beitrag von Fauth/Glum » Mo 4. Sep 2017, 22:50

@Barghul: Das abchecken istn in ner überregionalen gruppe nicht immer ganz einfach und manchmal sind auch noch andere dinge interessant.

@dochri:ich schalte euch morgen frei fürs shira forum

LG Marlen
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Kolarum
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:13
Wohnort: Waghäusel

Re: Domi + Chris

Beitrag von Kolarum » Mi 6. Sep 2017, 19:03

So dann gesell ich mich hier auch noch dazu, hallo ihr beiden! :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste