Khurgarr

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Khurgarr
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 13 Jul 2017 14:32
Wohnort: Brugge (Belgium)

Re: Khurgarr

Beitrag von Khurgarr »

Oké, danke Urok.
Benutzeravatar
Khurgarr
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 13 Jul 2017 14:32
Wohnort: Brugge (Belgium)

Re: Khurgarr

Beitrag von Khurgarr »

Fauth hat geschrieben: 20 Jul 2017 18:39 Bitte die Kommunikation hier auf deutsch oder englisch,damit sich die breite Masse mitbeteiligen kann.

Danke
Fauth als Mod
Oke Fauth,mache ich.
Danke,
Khurgarr
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Khurgarr

Beitrag von Blozbarz »

Ich habe ja jetzt Dich und ein paar von Deinem Clan auf dem DF kennengelernt (Schade, dass ihr auf dem "Mumakil-Parkplatz" als Menschen gelagert habt ;D ), und ich bin begeistert von Euch und Euern Fotos gewesen.
Wie gesagt, ihr werdet mit Sicherheit eine Bereicherung in der Ork-Larp-Community sein. :blüm: :)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Khurgarr
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 13 Jul 2017 14:32
Wohnort: Brugge (Belgium)

Re: Khurgarr

Beitrag von Khurgarr »

Danke Blozbarz,
Für uns ist es sicher einen extra Motivation, schön dich persönlich kennen zu lernen. Auf die anderen Leuten die kurz zeit für uns machen Konten hat uns sehr gefreut.

Viele Grusen aus Brügge
Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2961
Registriert: 28 Apr 2008 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Khurgarr

Beitrag von Stripe »

Ich durfte Euch leider noch nicht kennenlernen. Das ändert sich hoffentlich bald. Willkommen auch von mir.
Bin schon sehr gespannt auf Euch.

Liebe Grüße
Old Stripe
Og Gurz Thrak

In yer Face!
Benutzeravatar
Khurgarr
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 13 Jul 2017 14:32
Wohnort: Brugge (Belgium)

Re: Khurgarr

Beitrag von Khurgarr »

Danke Stripe :-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“