Khurgarr

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Benutzeravatar
Khurgarr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Jul 2017, 14:32
Wohnort: Brugge (Belgium)

Re: Khurgarr

Beitrag von Khurgarr » Sa 22. Jul 2017, 10:48

Oké, danke Urok.

Benutzeravatar
Khurgarr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Jul 2017, 14:32
Wohnort: Brugge (Belgium)

Re: Khurgarr

Beitrag von Khurgarr » Sa 22. Jul 2017, 10:53

Fauth hat geschrieben:
Do 20. Jul 2017, 18:39
Bitte die Kommunikation hier auf deutsch oder englisch,damit sich die breite Masse mitbeteiligen kann.

Danke
Fauth als Mod
Oke Fauth,mache ich.
Danke,
Khurgarr

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1225
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Khurgarr

Beitrag von Blozbarz » Di 1. Aug 2017, 18:25

Ich habe ja jetzt Dich und ein paar von Deinem Clan auf dem DF kennengelernt (Schade, dass ihr auf dem "Mumakil-Parkplatz" als Menschen gelagert habt ;D ), und ich bin begeistert von Euch und Euern Fotos gewesen.
Wie gesagt, ihr werdet mit Sicherheit eine Bereicherung in der Ork-Larp-Community sein. :blüm: :)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Khurgarr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Jul 2017, 14:32
Wohnort: Brugge (Belgium)

Re: Khurgarr

Beitrag von Khurgarr » Do 3. Aug 2017, 11:04

Danke Blozbarz,
Für uns ist es sicher einen extra Motivation, schön dich persönlich kennen zu lernen. Auf die anderen Leuten die kurz zeit für uns machen Konten hat uns sehr gefreut.

Viele Grusen aus Brügge

Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Khurgarr

Beitrag von Stripe » Do 10. Aug 2017, 14:25

Ich durfte Euch leider noch nicht kennenlernen. Das ändert sich hoffentlich bald. Willkommen auch von mir.
Bin schon sehr gespannt auf Euch.

Liebe Grüße
Old Stripe
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Benutzeravatar
Khurgarr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Jul 2017, 14:32
Wohnort: Brugge (Belgium)

Re: Khurgarr

Beitrag von Khurgarr » Mi 16. Aug 2017, 11:11

Danke Stripe :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast