Jur'Gol

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Jur'Gol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: 16 Jun 2017 12:24
Wohnort: Linden bei Gießen
Kontaktdaten:

Jur'Gol

Beitrag von Jur'Gol »

Hallo OL!

Ihr seid sicher alle schwer beschäftigt mit den Vorbereitungen der Großcons, trotzdem werd ich mich vorstellen.
Mein Name ist Philip, aber eigentlich nennt mich jeder außer meiner Frau und meinen Zwergen mit meinem Spitznamen Wurzl. Ich bin 26 und wohne in Hessen
(Linden bei Gießen). LARP ist schon glaube 6 Jahre für mich der beste kurz Urlaub den ich mir wünschen kann.

Ich bin bis vor einem halben Jahr nie an eine Fremdrasse gegangen, da es in den Gruppen in welchen ich war
eigentlich nie gepasst hat. Trotzdem gab es von anfang an immer diese Stimme im Ohr die sagte ,,Warum bist du eigentlich kein Ork?´´

In dem halben Jahr jetzt hab ich mir ne 3/4 Maske gebaut (die nächste muss besser werden) und eine Unterklamotte, auf den letzten Düstere Legenden hab ich den Sharuk gesehen und hab dann beschlossen das ich da deutlich was anders machen muss.
Ursprünglich hatte mich Warcraft schon mit dem ersten PC Titel und dann auch mit den Büchern etwas vorgeprägt.

Ich bin gerade dabei das OL-Forum durch zu lesen und mir Baumaterialien zu beschaffen.

Es wäre cool wenn es ein paar bis ganz viele Orks in meiner Nähe gäbe :D
Zuletzt geändert von Jur'Gol am 19 Dez 2017 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sapat
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 109
Registriert: 05 Apr 2016 20:04
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Jur'Gol

Beitrag von Sapat »

Servus und willkommen im Dreck 8D!

Mit dem Basteln ist das immer so eine Sache, eifriges Bauen wird gerne gesehen - aber nicht Planlos. Such dir am besten eine Gruppe aus deine nähe raus, sprich mit Ihnen und pass deine Orkklamotte deinem Hintergrund an.

Wenn du fragen hast hau die raus, dafür sind wir ja alle hier :)

Wie das klingt möchtes du eher in Richtung Claner?
Jur'Gol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: 16 Jun 2017 12:24
Wohnort: Linden bei Gießen
Kontaktdaten:

Re: Jur'Gol

Beitrag von Jur'Gol »

Genau ich kann mir eher vorstellen claner zu sein.
Planlos wollt ich das nicht angehen, deswegen ertsmal die Materialbeschaffung, dann kann ich anfangen wenn der Plan sich zeigt :D

Im Gruppenvorstellthread hab ich bisher eine HDR Gruppe mit einer Außenstelle in Marburg gefunden oder ich bin zu doof zum lesen :/

Eine Frage hätt ich gleich vorab: wie verhält sich Blackspeech auf den Großcons? Ist es eher so das Begriffe und einzelne Wörter häufiger ein Gespräche einfließen oder wird das auch intensiv versucht zu sprechen? (Großes Lob am Rande an die Jungs & Mädels die die RN Guide geschrieben haben :up: )
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Jur'Gol

Beitrag von Blozbarz »

Willkommen hier!

BS wird bei uns nicht flüssig und auch nicht durchgäng gesprochen. Wichtige Wörter (oder auch unwichtige ;) ) werden immer wieder ins Deutsche "eingepflegt" :) .
Dazu kommt aber, dass einige Uruks aus anderen Spiel-Hintergründen auch andere Wörter benutzen.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Jur'Gol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: 16 Jun 2017 12:24
Wohnort: Linden bei Gießen
Kontaktdaten:

Re: Jur'Gol

Beitrag von Jur'Gol »

Danke Bolzbarz :)

Ok dann kann ich das lernen von BS etwas langsamer angehen :)
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Jur'Gol

Beitrag von Zhûul »

Jur'Gol hat geschrieben: 07 Jul 2017 18:40 Bolzbarz
Oh Gott Oh Gott ist das gut! Das gibt nen FC-Bayernmützchen für Blotzi zum Jahrestag! ;)

Ach ja, Willkommen im Forum ;)
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Tanana
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 527
Registriert: 08 Mai 2017 20:14

Re: Jur'Gol

Beitrag von Tanana »

Saugut :woohoo:
Bolzbarz merk ich mir ^^

Willkommen im Forum :)
Jur'Gol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: 16 Jun 2017 12:24
Wohnort: Linden bei Gießen
Kontaktdaten:

Re: Jur'Gol

Beitrag von Jur'Gol »

Der Tippfehler ist mir garnicht aufgefallen xD

Danke für das herzliche Willkommen Tanana und Zhûul :)
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Jur'Gol

Beitrag von Blozbarz »

Ich fühle mich gemoppst :fününü:
;D
Tje, tje, tje,
...aber der Name gibt ordentlich, was her, ne?
Zumindest kann man damit auch tolle Zungenbrecher entwickeln.

Und jetzt mal wieder zum Thema hier:

Folgende Reihenfolge ist hier nochmal zu empfehlen:
-Gruppe/Gruppierung und Hintergrund
-Klamotte (Skizze->Unterklamotte->Rüstung)
-Waffe
- Und dann erst BS lernen (reicht völlig)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2979
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Jur'Gol

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hallo auch von mir. Zwei unserer Claner wohnen in Elbenberg. Weiß nicht ob das nah oder weit ist. Der Rest von uns kommt ausm pott und 2,5 aus Bayern😊

Außerdem würde mich deine Maske interessieren
Jur'Gol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: 16 Jun 2017 12:24
Wohnort: Linden bei Gießen
Kontaktdaten:

Re: Jur'Gol

Beitrag von Jur'Gol »

@Blozbarz: Da hast du recht. :)

@Urok: Elbenberg ist leider nicht gerade um die Ecke. :( Wegen der Maske ich schau mal ob ich ein Bild aufm PC hab, da sich mein Handy verabschiedet hat
Jur'Gol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: 16 Jun 2017 12:24
Wohnort: Linden bei Gießen
Kontaktdaten:

Re: Jur'Gol

Beitrag von Jur'Gol »

@Urok: Da sieht man den ersten Versuch eine Maske zu bauen meinerseits. Ich bin der rechts auf dem Bild.

https://www.dropbox.com/s/ztdujsipxyuon ... o.jpg?dl=0
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2979
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Jur'Gol

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hey das was man erkennen kann sieht schon nicht schlecht aus :up:
Jur'Gol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: 16 Jun 2017 12:24
Wohnort: Linden bei Gießen
Kontaktdaten:

Re: Jur'Gol

Beitrag von Jur'Gol »

Danke, das von jemanden zu hören, der länger soetwas baut, zeigt mir, dass ich da schon nicht auf dem Holzweg war :)
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2979
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Jur'Gol

Beitrag von Urok/Worgahr »

Ich mein, das Foto ist klein und man muss stark ranzoomen, jedoch geht das schon in die richtige Richtung
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“