Kharza

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Kharza
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2017 17:00
Wohnort: Limburg

Kharza

Beitrag von Kharza »

Hallo zusammen! :)

Mein Name ist Ina und komme aus dem Kreis Limburg/Weilburg (Hessen). Ich cosplaye ich seit fast 4 Jahren (hauptsächlich aus dem Tolkien-Universum) und mache außerdem regelmäßig bei Reenactment-Veranstaltungen mit. Kostümbau- und Kampferfahrungen sind also schonmal vorhanden. :D Was Larpen angeht bin ich zwar totaler Anfänger aber absolut motiviert!

Larp an sich fand ich schon immer interessant aber Menschenfolk darzustellen hatte mich nie sonderlich gereitzt. Das tue ich beim Reenactment ja sowieso schon. Ist zwar cool, wäre aber für's Larpen nicht meins. Auf Cosplay-Conventions und Mittelaltermärkten bin ich dann aber immer mal wieder auf Orks (wie zum Beispiel die gute Ashûuk) gestoßen, war sofort begeistert und wusste, das möchte ich auch irgendwann machen.
Den eigentlichen Anstoß habe ich aber den sehr freundlichen Orks vom Tolkien Tag zu verdanken. Denn als ich meinte, dass ich auch tausend Mal lieber ein Ork als ein Elb wäre, haben die mir gleich vom OHL erzählt und einige allgemeine Tipps zum Thema "How to Ork" gegeben. Danke nochmal dafür! Mit denen konnte man sich aber auch echt super prügeln. Liebe Grüße vom Elbenlager, hat echt Spaß gemacht. ;)
Bild

Wie mein zukünftiger Ork aussehen soll, weiß ich noch nicht genau. Ich habe momentan noch zu viele Idee und bin noch am überlegen, welche Rasse denn eigentlich am besten zu mir mit meinen 1,62 passt. Ich tendiere allerdings schonmal zum HdR-Ork. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig, demnächst anzufangen und ganz besonders freue ich mich auf den Maskenbau!