Ally

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Kar'Grak
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 490
Registriert: 13 Aug 2013 21:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn

Re: Ally

Beitrag von Kar'Grak »

Willkommen im Dreck ;)

Ich hab auch als 'Nischenlarper' mit Orklarp angefangen vor... puh glaube vor 6-7 Jahren und machs immer noch und finds immer noch total geil!!

Wichtig ist, dass es DEINEN Geschmack trifft und DU dich hier wohlfühlst.

Also lasse reden .... :blüm:

Viel Spaß hier, stell Fragen und schau dich um :up:
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Ally

Beitrag von Zhûul »

Dârza hat geschrieben: 29 Jun 2017 15:35 Dass die Community halbwegs kuschelig ist, habe ich beim durchstöbern des Forums auch schon mitbekommen. Freue mich, dass so gut wie immer konstruktive Kritik kommt und fast alle wirklich versuchen einem zu helfen. Kann mich nicht erinnern, dass ich mal etwas gelesen habe wie "Is' scheiße, lass es."
Also ich glaube, Asht oder Fynn oder Thub haben mir durchaus schon mal "Iss Scheisse...!" gesagt... :scrat:

Sonst willkommen im Forum. Hier ist gemütlicher als bei den Elben. Es sei denn, du magst Harfen und Glöckchen lieber als Hörner und Trommeln.
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Ally

Beitrag von Shartok »

Hier ham schon mehrere Leute "Is scheisse" gesagt.
Vermutlich aus dem Grund, weil´s scheisse war :)
Das wird man dann ja wohl nochmal sagen dürfen :D

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2979
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Ally

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hier wurd öfters "is scheiße" gesagt. Dachte das Forum wäre dafür bekannt das der Umgangston zuweilen etwas rauer sein soll. Zumindest wurde das vor Jahren als ich mich anmeldete immer wieder erwähnt. Ohne jetzt ein ätzendes Pöbelforum zu sein. Aber das es halt ein eher direktes Forum sei.

Muss aber sagen das es in den letzten Jahren etwas blumiger wurde :blüm: immer noch direkt, aber nicht mehr mit der Nase in die Scheiße ;D

Eher ein "sieht unglücklich aus, mach lieber anders"
als ein "sieht scheiße aus"

Ähm zum Thema. Willkommen hier. Hab auch direkt als Ork angefangen.
Benutzeravatar
Dârza
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: 21 Jun 2017 16:54
Wohnort: Frankfurt a. Main

Re: Ally

Beitrag von Dârza »

Danke für die weiteren Willkommens-grüße! :blüm:

Das Direkte habe ich auch mitgelesen, aber habe nie wirklich ein "Is scheiße" alleine da stehen sehen. Da war so gut wie immer eine Begründung und noch ein verbesserungs Vorschlag dabei, mit dem man auch etwas anfangen konnte. Was ich persönlich gut finde. Muss schließlich wissen, wenn etwas Bockmist ist was ich da fabriziere. Da brauch ich keine in Watte verpackte Anweisungen. :D
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Ally

Beitrag von Hokur Kil »

Dârza hat geschrieben: 29 Jun 2017 22:17
Das Direkte habe ich auch mitgelesen, aber habe nie wirklich ein "Is scheiße" alleine da stehen sehen. Da war so gut wie immer eine Begründung und noch ein verbesserungs Vorschlag dabei, mit dem man auch etwas anfangen konnte. Was ich persönlich gut finde. Muss schließlich wissen, wenn etwas Bockmist ist was ich da fabriziere. Da brauch ich keine in Watte verpackte Anweisungen. :D
Top. Von meiner Seite: Damit kann ich arbeiten :D :up:
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Ally

Beitrag von Zhûul »

Die zwei S standen da schon aus nem Grund... ;)

Konstruktiv ist das Forum auf jeden Fall... dafür sorgen die Königin im Tower of Doom, der Bossmaan und Prinzessin Fauth allemal...
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Ally

Beitrag von Blozbarz »

Hallöli und willkommen hier,
Ich habe auch direkt in der Nische angefangen, und Resultat war von Anfang an:
"Was für'n geiler Scheiß!!!" ;D
Hau rein!
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ally

Beitrag von Thub Durubârz »

Zhûul ich glaub Asht und Akhîs sagen hier nimmer viel, aber von mir kannste das gerne mal hören :P

Willkommen im Dreck Ally


zwischen dem 25.7. und dem EE will ich noch mal n Ork Stammtisch organisieren, da kann dich die Kölnfraktion ja mal mit hinschleifen.

Da können wir dir noch viel mehr erzählen.
Alte Geschichten von früher bis wichtige Eckdaten fürs Anfangen
Benutzeravatar
Dârza
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: 21 Jun 2017 16:54
Wohnort: Frankfurt a. Main

Re: Ally

Beitrag von Dârza »

Thub Durubârz hat geschrieben: 13 Jul 2017 22:56 Zhûul ich glaub Asht und Akhîs sagen hier nimmer viel, aber von mir kannste das gerne mal hören :P

Willkommen im Dreck Ally


zwischen dem 25.7. und dem EE will ich noch mal n Ork Stammtisch organisieren, da kann dich die Kölnfraktion ja mal mit hinschleifen.

Da können wir dir noch viel mehr erzählen.
Alte Geschichten von früher bis wichtige Eckdaten fürs Anfangen
Dankeschön! :) Tut mir leid für die späte Antwort. Das ist ein super tolles Angebot und ich würde mich gerne mit dort hin schleifen lassen!
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ally

Beitrag von Thub Durubârz »

Ich fürchte ich habe meine Zeit vor dem Epic überschätzt ... nächstes Treffen gibts wohl erst nach dem Epic
Adrag
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 8
Registriert: 02 Aug 2012 16:31
Wohnort: Köln

Re: Ally

Beitrag von Adrag »

Ich bin ebenfalls aus Köln und ein Ork-Frischling.
Sagt bitte Bescheid, wenn es ein Treffen gibt, ich wäre dabei.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ally

Beitrag von Thub Durubârz »

Iwo hab ich schon mal n Post dazu verfasst, am besten da mal melden, dann geht das mit dem Bescheid sagen für mivh einfacher und Ally hat den Threat hier wieder für sich :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“