Madazok

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Madazok
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 27 Jun 2017 16:08

Madazok

Beitrag von Madazok »

Moin Moin,
mein Name ist Matthias und ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus dem hohen Norden aus der nähe von Leck (an der dänischen Grenze).
Ich bin noch neu in dem Hobby und möchte direkt richtig anfangen, also als ein Ork.
Ich möchte als Ork anfangen da ich bock habe mich mit anderen zu prügeln, mich durch den Dreck zu wühlen und das Gemeinschaftsgefühl /Ambiente in den Orklagern das Beste ist.
Zum Charakter:
Ich habe schon mal nachgeschaut welche Gruppen in meiner Nähe sind
(Hier ein Gruß an die Gruppe MAUBÛR TAKHBORK'KARN).
Daher habe ich mich für ein Ork nach HdR entschieden (ist aber nicht ins Stein gemeißelt).
Der Ork soll ein Mazauk-Hai Krieger sein welcher dem Nazgul Narku-Mat folgt.

Ich hoffe ich werde hier auch viel Hilfe bekommen da ich schon viele Ideen für Rüstung, Waffen etc. habe wo ich auch noch ein paar Fragen zur Umsetzung habe aber beim Thema des Maskenbau bin ich zum Beispiel komplett unerfahren

Mit freundlichen Grüßen
Matthias/Madazok -]
Zuletzt geändert von Madazok am 27 Jun 2017 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Madazok

Beitrag von Ugurz »

Willkommen im Dreck. Mit den mtk hast du eine super Truppe in deiner Nähe.
Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 703
Registriert: 22 Dez 2008 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: Madazok

Beitrag von Borka »

Moin und willkommen,

die MAUBÛR TAKHBORK'KARN ist immer auf der suche nach Interessenten
Wenn du Bock hast kannst du dich mal bei uns im Forum anmelden:
https://takhborkkarn.iphpbb3.com/forum/ ... 786nx29549
Ansonsten Basteltipps und Ratschläge gibt es hier zu hauf einfach Fragen, wenn du was wissen willst.

MfG

Lennart
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Madazok

Beitrag von Blozbarz »

Hi, und Willkommen beim Geschmeiß,
Viel Spaß und Informatives hier und, wie Ugurz schrieb, hast Du nicht nur Regional die richtige Wahl getroffen. :up:
TT = Top Trupp! ;D
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“