Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Du´trak

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Ha´rake
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Jun 2017, 23:28

Du´trak

Beitrag von Ha´rake » Mi 14. Jun 2017, 00:41

Moin !

Mein Name ist Lars ich bin 36 Jahre Jung und komme aus dem wunderschönen platten Ostfriesland.
Larper bin ich seit 5 Jahre wobei der Focus eher auf kleinen Postapo Larps lag.
Zudem habe ich die F.A.T.E und das ZA besucht. Letztendlich hat mich die Endzeit nicht überzeugt und möchte mich umorientieren.

Warum möchte ich nun ORC spielen?

Ich mag es schmutzig, laut, brutal und ich mag die Gemeinschaft.
Zudem finde ich die Darstellung und beschriebene Spielweise sehr interessant..

Mein Problem ist, das ich keinen kenne der dem Orc Lager angehört. Darum versuche ich nun Anschluss an einem Clan zu finden.
Ich würde gerne Cons wie Drachenfest und Epic Empires besuchen.
Auch kleine Cons kommen in frage wenn ich die Zeit seitens meines Berufes dafür finde.
Ich komme aus dem hohem Norden scheue mich aber nicht vor Reisen. Von dem her bin ich für alles offen.

Zu meinem Charakterkonzept.

Ich neige dazu einen spirituellen Charakter zu spielen. Auf der anderen Seite bin ich nicht abgeneigt mich zu prügeln
oder meine Horde im Kampf tatkräftig mit der Waffe zu unterstützen.
Daher währe eine Art Kampfschamane eigentlich meine Wahl. Leider weiß ich nicht ob sowas umzusetzen ist.
Vielleicht könnt ihr mir diese Frage ja beantworten.
Alternativ würde ich einen Krieger spielen.
Da ich sowohl Voodoopriester als auch Krieger in der Apokalypse gespielt habe und ich Unmengen an Rüstung rumliegen habe, kann
ich bei Konzepte ohne Probleme anpassen.
Allerdings kann ich keine Masken bauen, aber hier findet sich sicher eine Lösung
Mir Stellt sich lediglich die Frage in wie fern sowas möglich ist und ob ein Clan so einen Charakter in seinen Reihen begrüßen möchte.

Da ich in erster Linie eine Gemeinschaft suche sind ist mir die Orc Gattung Bums!
Egal ob es aus der HDR oder anderen Richtungen ist, ich kann mich da anpassen.
Lediglich WH ORC´s sind nicht mein Ding.

Ich hoffe ich konnte euch meine Interessen vermittle und würde mich über ein Feedback freuen.

MFG Lars / Du´trak

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1200
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Du´trak

Beitrag von Blozbarz » Mi 14. Jun 2017, 05:14

Moin Lars und willkommen im Dreck und schön, dass Du hierhin gefunden hast. :up:

Schnupper hier mal rum, denn das Forum bietet einiges an Orientierungshilfen und hau ungehemmt Fragen raus. ;D
....allerdings kann ich nur Antworten zum HdR-Hintergrund, -Rahmen, usw. beantworten. ;)
Wobei zu sagen ist, dass da mehr hintersteckt, als das, was man aus Bücher und Filme kennt.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: Du´trak

Beitrag von FarAmbal » Mi 14. Jun 2017, 11:54

Willkommen hier Lars. :)

Ich habe dir mal eine PN geshrieben. Bei Fragen schreib sie gerne hier rein oder per PN zurück. :) Es gibt hier einen Haufen Leute, die dir gerne unter die Arme greifen, in allen möglichen Dingen.

Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 657
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: Du´trak

Beitrag von Borka » Mi 14. Jun 2017, 21:40

Willkommen im Forum

Wir sind recht Nördlich angesiedelt, aber eher noch nen Stück höher im Norden bei Kiel.
Aufs DF und EE gehen wir ;) .
Schamanen sind jetzt nicht so der Renner in unserem Trupp, aber auch dafür könnte man auch was passendes stricken.
Was Masken angeht haben wir ein zwei Maskenbildner im Trupp und können für die ersten male auch was leihen.
Ansonsten stell Fragen und schau dich im Forum um.

Ha´rake
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Jun 2017, 23:28

Re: Du´trak

Beitrag von Ha´rake » Do 15. Jun 2017, 09:28

Ajo !
Danke für die nette Aufnahme.
Ich habe viele Fragen 8D!
Aber erst einmal werde ich mir die Regel des DF und der EE nochmal etwas genauer zu Gemüte führen, da sich hier mein Konzept als doch schwerer erweist als gedacht.

Vielleicht muss ich doch ein wenig umdenken.
Ich werde zum Wochenende mal meine beiden Main APO Rüstungen hier zeigen. vielleicht habt Ihr da Ideen wie man diese als Orc umsetzen kann.

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Du´trak

Beitrag von Urok » Do 15. Jun 2017, 20:14

Eigentlich ist so ein Konzept nicht schwer. Komm zu den Horrgarch Mok suche dir eine Gottheit aus und überlege ob du eher Drûaka(Schamane) oder Urawi(Paladin,Priester) .

Der Urawi ist je nach Gottheit die fanatische Kampfsau die von Krieg und Feuer predigt oder der fanatische Todverehrer der Seelen sammelt um ins Jenseits zu kommen. Eher gut gerüstete Typen.

Als Drûaka ist vom knochenrasselnden und Räucherwerk schwenkenden Medizinmann, über mit allen Wassern gewaschenen Heiler bis zur leichtgerüsteten Kampfsau auch vieles möglich.

Das nur zu unserer Truppe.

Aber auch andere Schamanen des OCL's hacken auf dem Schlachtfeld fröhlich mit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast