Zarruk

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Zarruk
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 09 Jun 2017 22:22
Gruppe: Kaletha
Wohnort: Waldsee

Re: Zarruk

Beitrag von Zarruk »

So, die Gewandungsdoku ist eröffnet!
viewtopic.php?f=138&t=14357

Es würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir ein paar Tipps und Feedback gebt. Dankeschön! :)

Gruß,
Zarruk
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Zarruk

Beitrag von Hokur Kil »

Zarruk hat geschrieben: 17 Jun 2017 16:51 @Hokur Kil: Werde ich mir mal holen und testen. Wenn es etwas schwerer abgeht ist das nicht so schlimm, wie wenn es zu leicht abgeht :D Dankeschön!

Werde heute Abend meine Gewandungs-/Basteldoku aufmachen. Würde mich freuen, wenn ihr mich auch dort so toll beratet!

Gern!

In der Doku legen wir erst richtig los ! :-)
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“