Trosh'batar/Denise

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Trosh'batar
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 27 Mai 2017 21:59

Re: Trosh'batar/Denise

Beitrag von Trosh'batar »

Sobald wir die ersten Versuche machen, sehr gerne! Dann lasse ich gerne ein paar Bilder da!

Gibt es eventuelle gute Richtlinien/Leitfäden/Referenzen, die eine individuelle Orkmaske ausmachen, ohne dass sie wie "von der Stange" sind?!

Oder schaue ich einfach mal im Internet und in Euren Maskenthreads?

LG
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Trosh'batar/Denise

Beitrag von Urok/Worgahr »

Das kommt drauf an. Einige Gruppen haben Spezielle Masken. Die Thrororbaakal sehen so wie Araber,Babyloner,Mespotamier aus. Nicht nur in der Klamotte auch im Gesicht.

Die Gruppen des Grat U Murdur untetscheiden in diversen Rassenmerkmalen. Wenn man ein Auge in die Richtung wirft sollte man vllt besser klären was man spielen will.

Unsere Gruppe unterscheidet ihre Rassen nur durch Hautfarbe(Schluck! Wie Oberflächlich) aber ohne spezielle Gesichtsmerkmale. Außer das unsere Goblin son bisschen nach Moria Ork designt sind. Generell forme ich den Leuten was sie wollen. Wenn ein grüner ne Hakennase will kriegt er die genauso wie ein brauner. ^-^

Da wären euch dann kaum Grenzen gesetzt. Hauptsache der Ork hat nicht unsere Goblinmerkmale.

Aber natürlich helfen Maskenthreads ungemein um Inspiration zu finden

Ich denke aber das wenn man seine Maske selbst macht, die Gefahr Stangenenware zu kopieren eher gering ausfällt 😊
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Trosh'batar/Denise

Beitrag von Thub Durubârz »

Urok hat geschrieben: 30 Mai 2017 21:34 Unsere Gruppe unterscheidet ihre Rassen nur durch Hautfarbe(Schluck! Wie Oberflächlich)
:D

ja schau ins Maskenforum


und was die Rassenspezifik im GuM angeht, musst du jetzt nichts groß mit uns abklären.

Genetische ausrutscher passieren halt ;-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“