Seite 1 von 2

Trosh'batar/Denise

Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 22:19
von Trosh'batar
Guten Abend zusammen!

Endlich habe ich mich mal dazu durchgerungen, mich anzumelden!

Ich bin Denise, 25 Jahre alt, komme aus Essen und larpe eigentlich schon seit ich 15 bin, immer mal hier und da. Leider war es zeitweise sehr unregelmäßig, mit Pausen dazwischen und mit wechselnder Gruppe. Jetzt war ich seit 2/3 Jahren nicht mehr aktiv larpen, merke aber, dass ich schon gern wieder möchte!

Zusammen mit meinem Freund "spielen" wir eigentlich schon seit 2012 Orks, besuchen verschiedene Fantasy-Events und Mittelaltermärkte und basteln ständig an unseren Kostümen (so ist es ja eigentlich immer, weil es nie fertig ist, grins) Larpen kam für uns nie groß in Frage als Orks, jedoch wurden wir heute auf der RPC so nett angesprochen, dass wir uns mal überlegt haben, Kontakt aufzunehmen.

Generell zu uns: wir basteln vor allem unsere Kostüme selbst und wollen uns immer gern verbessern. Aktuell sind wir dabei, eigene Latex Masken herzustellen, da wir noch Ork Masken "von der Stange" haben.

Mich würde freuen, hier irgendwie reinzufinden und generell mal Kontakt aufzunehmen! :) am liebsten gemeinsam mit Leviathjan, meinem Freund und Krondir (der noch fleißig am Basteln ist)

Hier mal ein angefügtes Bild von uns:
Dass man natürlich noch ordentlich was dran machen kann, ist mir definitiv bewusst und ist auf jeden Fall mein Ziel!
FB_IMG_1493495639142.jpg
Gruß Denise

Re: Trosh'batar/Denise

Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 22:31
von Fauth/Glum
Hallo Denise,

dann mal willkommen im Forum :-)
Freu mich das Du den Weg von der RPC gleich hierher gefunden hast und Du vielleicht aktiv werden willst bzgl. Orklarp.
Ich find die Klamotte schonmal recht cool.
Im Forum findest du/ihr bestimmt noch einige Sachen, die interessant sind und ansonsten freuen wir uns hier auch über eure Nachfragen etc.

Schau Dich in Ruhe um und bis demnächst hoffentlich

LG Fauth
(die auch ihre Beine von der RPC gerade ausruht.. ^^)

Re: Trosh'batar/Denise

Verfasst: Sa 27. Mai 2017, 22:58
von Urok
Hallo auch von mir. Der gute Krondir hatte ja vor einigen Monaten schon fleißig mit mir geschrieben und wurde auch für unser Horrgarch Mok Forum freigeschaltet. Ich weiß nicht ob er euch was über uns erzählt hat und ihr vllt interesse hättet zu dritt bei uns aufzuschlagen ;D

Unsere Gruppe verteilt sich von Bochum über Herne und Gelsenkirchen sowie Recklinghausen. Zusätzlich noch unsere Außenstellen in Hessen und Bayern.

Wir bespielen Clan Orks mit eigenem Hintergrund.

Unsere Hauptcon wäre vorerst aber das Drachenfest und nicht das Epic Empires.

Re: Trosh'batar/Denise

Verfasst: So 28. Mai 2017, 04:04
von Ranâck
Bei Clanorks die aufm EE unterwegs sind kämen die Bal-Hai (Dachverband) infrage und zum Beispiel ganz besonders die Grishmakkai (Gruppe aus dem Raum Köln).
Da hättet ihr die Möglichkeit sowohl das Epic als auch, bei Interesse​, das Drachenfest zu besuchen.
Ansonsten erstmal willkommen im Dreck und viel Spaß im Forum :blüm:

Re: Trosh'batar/Denise

Verfasst: So 28. Mai 2017, 10:29
von Fauth/Glum
Hallo Denise,

da Du das Posting nochmal editiert hast: Auch 3 Personen sind gern gesehen für Anschluss :-)

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese gern hier stellen- wie ihr seht reagiert die Community recht fix.

LG Fauth

Re: Trosh'batar/Denise

Verfasst: So 28. Mai 2017, 10:46
von Tarbûrzakh
Dann mal auch ein kurzes Grüezi von meiner Seite

Mit den Horrgarch Mok und Grishmakkai habt ihr schon zwei gute Ansprechpartner, bzw Gruppen.
Ansonsten haben wir hier auch eine Übersicht der hier im Forum vertretenen Gruppen inkl. Angaben wo die Gruppen sitzen.

Klick mich

LG
der böse Onkel Frûmgrat

Re: Trosh'batar/Denise

Verfasst: So 28. Mai 2017, 19:56
von Trosh'batar
Vielen Dank schon mal für Eure netten Begrüßungen! :)

Generell habe (vor allem ich) großes Interesse, auch mal auf das EE zu fahren, mal schauen, was sich so ergibt! Wir stöbern auf jeden Fall gerne mal hier herum und werden sicher Fragen stellen im Bezug auf die genannten Gruppen!

Gruß

Re: Trosh'batar/Denise

Verfasst: So 28. Mai 2017, 20:43
von Fauth/Glum
Für das Epic Empires gibt es auch die sogenannte Karn'roth. Infos dazu findest du im OHL-EE-Forum.
Diese stellen eine sogenannte Garnisonstruppe dar, in der auch einzelne Spieler bzw. Kleingruppen einen Platz finden könnten, damit man erstmal in das Setting reinschnuppern kann.

Re: Trosh'batar/Denise

Verfasst: So 28. Mai 2017, 21:22
von Urok
Ja auf dem Epic würden einige von uns auch mal aufschlagen wollen. Nur wissen ein paar von uns das sie da keinen Urlaub Kriegen. Deswegen denke ich wären dieses und nächstes Jahr eher weniger EE Jahre.

Re: Trosh'batar/Denise

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 16:11
von Thub Durubârz
Wenn ihr mal n interesse an einem Stammtisch hsbt, sagt bescheid.

Ich organisiete unregelmäßig einen in Düsseldorf, nähe des Hauptbahnhofes.


Zur Zeit steht noch kein Termin an, aber falls sich einer herausstelt, denke ich an euch wenn ihr wollt :)

Re: Trosh'batar/Denise

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 16:39
von Ara
Jou. Hab dir ja schon eine Pm geschrieben. Wir können ja gerne mal ein Eis essen gehen. :D Bin ja aus Essen.

Re: Trosh'batar/Denise

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 07:38
von Trosh'batar
Ja, klingt alles super! :) da müssen wir dann mal schauen, was uns zusagt usw.

@Ara: sehr gerne, leider kann ich dir noch nicht auf die Nachricht antworten, aber die Tage werde ich dann mal in Skype gehen!^^

Gruß

Re: Trosh'batar/Denise

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 07:51
von Fauth/Glum
@Denise: Im Forum ist eine Spam Sperre eingerichtet. Du musst ca. 5 Nachichten geschrieben haben um PNs schreiben zu können. Also einfach mehr schreiben/fragen. Schon kannste PN schreiben^^

Re: Trosh'batar/Denise

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 20:30
von Trosh'batar
Danke, das dachte ich mir schon! Hab die fünf Nachrichten ja fast erreicht! :D

Re: Trosh'batar/Denise

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 21:15
von Urok
Und gibt es vllt auch einen Thread über euren Maskenbau? 8)