Aufgepasst: Orklager-Messejob zu haben. Mehr Infos: http://www.orklager.org/
Bild

Olli

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Bur_Kaz
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jul 2016, 11:38
Gruppe: -
Verbund: -
Wohnort: Trier/Wiesbaden

Olli

Beitrag von Bur_Kaz » Fr 26. Mai 2017, 12:45

Hallo Allerseits,

ich bin Olli, 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Trier, wohne aber aktuell in Wiesbaden.

Zum Larp und auch direkt Orklarp kam ich über eine Gruppe die sich hauptsächlich auf Mittelaltermärkten rumtreibt und zu denen ich seit Herbst letzten Jahres auch gehöre.

Was Orklarp und Larp im allgemeinen angeht bin ich noch total grün hinter den Ohren, erste Erfahrungen werden an Pfingsten gesammelt 8D!
(Zwar erst einmal nur als NSC, aber immerhin.)

Ich denke ich werde über kurz oder lang nach einer zweiten Gruppe suchen, da meine Gruppe nicht aufs EE fährt und dort auch nicht ins OHL könnte, wir sind nur zur Hälfte Orks, der Rest bespielt andere "dunkle" Charaktere. (Auf dem DF waren sie letztes Jahr im roten Lager.)

Mein Username entstammt der Notwendigkeit schnell einen Namen für einen Skyrim-Ork zu finden, die Schreibweise ist noch der alten Forensoftware geschuldet, hätte eigentlich so sein sollen: Bur'Kaz (Ja ich lese hier schon etwas länger mit O) )
Nachdem ich mich ein wenig durch die Blackspeech-Lexika gelesen habe passt der Name gar nicht so schlecht zu mir (Bur=Gewichtseinheit, -ka=Nachsilbe für wenig/winzig/klein, richtig so?, zusammensetzen, bisschen ändern, Übersetzung interpretieren, Bur'Kaz="Fliegengewicht". Bitte vierteilt mich nicht gleich wenn ich hier Blödsinn geschrieben habe :blüm: )

Gebastelt habe ich auch bereits, allerdings noch recht vorsichtig und auch etwas planlos (Ich weiß, bloß nicht einfach drauf los bauen, aber mir wollte einfach kein Gesamtkonzept einfallen, daher habe ich mal angefangen. Getreu dem Motto "Der Appetit kommt beim Essen." ;) ) Ich hänge euch noch zwei Bilder an, sind aber beide nicht mehr aktuell, jedoch das aktuellste was ich habe.
Tipps zur Klamotte die sicher kommen werden: - Mehr Dreck! - weniger schwarz! (- individuelle Maske bauen) ;)

Die aktuelle Entwicklung geht in Richtung (leichter) Krieger, ob es dabei bleibt kann ich wohl nur durch ausprobieren rausfinden -]

Ich hoffe nichts Wichtiges vergessen zu haben, wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach :D

Hier noch die versprochenen Bilder:
(Das Zweite möchte ich nicht bearbeiten/Zuschneiden dass man mich besser erkennt, da es mir nicht gehört)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1841
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Olli

Beitrag von Urok » Fr 26. Mai 2017, 13:04

Willlommen hier. Pro Fell unter Platte :up:

Benutzeravatar
Fauth
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3063
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Olli

Beitrag von Fauth » Fr 26. Mai 2017, 15:44

Hallo Olli,

erstmal willkommen im Forum.
Vielleicht wäre für das Epic Empires die Gruppierung Karn´roth interessant, da sie quasi eine sogenannte Garnison darstellen vor Ort und hier auch verschiedene Orks aus verschiedenen Gruppen unterkommen können. Du kannst dann in Ruhe erstmal auf dem EE reinschnuppern und dich in Ruhe umschauen, ohne deine Gruppe wechseln zu müssen.
Fragen kannst du hier stellen oder in diesem Forenunterbereich: http://www.forum.orklager.org/viewforum.php?f=224.
Ich denke die Jungs und Mädels haben aber auch aktive Leserlinge hier sitzen.

LG Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Benutzeravatar
Narkimp
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 262
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 16:05
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hessen, Idstein

Re: Olli

Beitrag von Narkimp » Mo 29. Mai 2017, 07:19

Hallo Olli,
Willkommen im Dreck! :)

Endlich mal jemand aus meiner Nähe. Ich komme aus Idstein, und Wiesbaden ist ziemlich nah ;)
Wünsche dir einen guten Start!

LG Sesa/ Narkimp
Nar Uruk! Nar Horn! Murdur Tuzantar! Ghâsh! Ghâsh! Ghâsh!

Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2552
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Olli

Beitrag von Falschmünzer » Di 30. Mai 2017, 14:18

Hey ein Hesse. Willkommen.

Mit Wiesbaden liegst du passend im Einflussbereich der Südabteilung meiner Truppe. Wir spielen nach nem selbstgebauten Hintergrund einen nomadischen Stammesverband aus (leichten) Kriegern, Jägern und Handwerkern und haben hier Leute in Wiesbaden, Hanau und Offenbach (moi). Das OHL ist auch unsere Haupt-Con, wobei wir nebenher auch noch zwei, drei andere Veranstaltungen im Jahr mitmachen.
Wenn du Interesse hast kann ich dir mal unseren Hintergrund zur Verfügung stellen, wir können immer noch einen Ushatar gebrauchen wenn es menschlich passt.

VG, Chris
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!

Benutzeravatar
Morkan
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 184
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 22:18
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund: Bal'Hai
Wohnort: Wiesbaden

Re: Olli

Beitrag von Morkan » Di 30. Mai 2017, 14:24

Hab dir auch mal eine PN geschrieben. Können uns gerne mal auf nen Kaffee oder Bier hier in Wiesbaden treffen und ein bisschen schwätzen. Da habe ich es als gebürtiger Wiesbadener auch net so weit! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste