Jadttra

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Jadttra
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 14:05
Wohnort: Ahorn BaWü

Jadttra

Beitrag von Jadttra » Fr 12. Mai 2017, 17:53

Moin.

Ich versuche mich kurz zu halten. Man hat mich lustigerweise von Facebook hier rüber geschubst.

Heiße Claudia, bin 30, Mutti in Progress, mache jetzt Larp seit 2015 und was Orcs angeht ein ziemlicher Neuling.

Hatte mich zunächst mehr an den grünen Kumpels aus Warcraft orientiert und war dort in der Sparte Hexer/Schamane hängen geblieben. (Jaja schimpft nur)

Irgendwie hatte mir dann während des Mittelalterfests in Prichsenstadt die Idee gefallen einfach den Gehässigen zu spielen richtig Laune gemacht. (da als NSC die Spieler ein bisschen aufgemischt)
Ich fitz mich nicht gern in feste Rollen.. mir für alles nen Background auszudenken über den ich so noch keine Ahnung habe war mir zu kompliziert.
NSC zu sein lag mir dann mehr. Anweisung: sei dies, kreische früh am Morgen wie eine Nachteule über das Con Gelände und wecke alle mit dem Angriff ..sowas liegt mir mehr.

Wer also noch so ne durchgeknallte Orc bei sich gebrauchen kann.. hier steh ich.

Derzeit beschäftigt mit Schwangerschaft. Aber hab Zeit Sachen zu bauen. Masken fertig anmalen, Waffenbau.. wenn mir einer zeigt wie man Klamotten macht mach ich auch das.

donsamsa
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 23
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 15:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Jadttra

Beitrag von donsamsa » Di 23. Mai 2017, 12:46

Zum Thema Klamotte findest du hier sehr viele Bastelthreads, nur als reiner NSC ist es vermutlich schwierig Anschluss an eine Gruppe zu finden.

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1770
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Jadttra

Beitrag von Urok » Di 23. Mai 2017, 14:28

So wie ich das verstanden habe sucht sue ja keine nsc Gruppe. Sie meinte nur das sie sich schneller in sobetwas reinfinden könne. Im Grunde lese ich hier eher heraus: gebt mir einen Hintergrund, weil ich nicht gutbim erstellen was eigenem bin. Sagt mir was diesen Charakter ausmacht, weil ich am besten funktioniere wenn man mir ein paar sachen vorgibt. ;)

Benutzeravatar
Sapat
treuloser Goblin
Beiträge: 60
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:04
Gruppe: Zabîs Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur

Re: Jadttra

Beitrag von Sapat » Di 23. Mai 2017, 22:36

Sers und willkommen im Dreck.

Gruppen findest du hier reichlich, am besten schaust du welche bei dir aus dem nahen Umfeld kommen.
Dazu wäre am besten zu wissen wo du wech kommst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste