Gormnak

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Gormnak
treuloser Goblin
Beiträge: 52
Registriert: 11 Mai 2017 11:42
Wohnort: Lauffen am Neckar

Re: Gormnak

Beitrag von Gormnak »

@ Horkur
Ja da hast du recht. Hatte leider nicht genug Zeit um mich allen schreiberischen Ergüssen zu ergeben :D
Freiheit bedeutet, nicht alles so zu machen, wie andere Menschen!
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Gormnak

Beitrag von Hokur Kil »

;-) weiß ja, was du meinst und das es in IT länger wär. hach was wär das für ein schöner anblick^^
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Gormnak

Beitrag von Thub Durubârz »

Versetz dich in den Spieler, welcher die Rolle des Opfer spielt.
Was würdest du an seiner Stelle tun? Was würdest du erleben wollen um das Opfer spielen zu wollen? Was wäre langweilig? Reicht es aus, die ganze Szene nur zu sehen und dann und wann den sterbends Leidenden zu spielen? Hättest du evtl interesse daran iwie mehr daran Teil zu nehmen?


Ich hab immer die Ambition, das jenes Opfer mehr erleben soll, damit es auch Spaß an der Szene hat


Ach ja, normale Menschen eignen sich viel besser als Opfer, die wehren sich und zetern.
Die Elben gucken immer nur hasserfüllt oder sind froh endlich sterben zu dürfen
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Gormnak

Beitrag von Hokur Kil »

ohja ! :D

aber auch uruklata sind ganz brauchbar (sterben dabei aber nicht. zumindest nicht wenn sie es nicht wollen)

Thub ist richtig gut im Umgang mit Uruklata und Opfern ;-)
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Benutzeravatar
Gormnak
treuloser Goblin
Beiträge: 52
Registriert: 11 Mai 2017 11:42
Wohnort: Lauffen am Neckar

Re: Gormnak

Beitrag von Gormnak »

Ach ich kann mir da auch nen schaukampf vorstellen. Ein aufgeputschter Ork gegen nen geschwächten Gegner. Sollte letzterer gewinnen wird der Ork geopfert. Da hab ich dann auch keinen Schmerz damit mir für sowas nen wegwerf-char zu machen.
OT plane ich sowas unheimlich gerne bzw unterstütze. IT taug ich wohl am ehesten zur... Ich nenne es jetzt einfach mal Tempelwache.

So nun Gruppenvorstellung!

Hallo ihr Gruppenchefs!
Ihr habt ja nun einiges über mich und meine Ideen lesen können. Zu sagen sei evtl noch dass ich zwar mobil bin, aber aufgrund meines gastronomieschen Berufs als Pâtissier sowie meiner beiden Kinder die mich jedes zweite WE besuchen, nicht unbedingt in der Lage bin auf basteltreffen oder so zu fahren. Solltet ihr nochmal ne Zusammenfassung wollen :rtfm: dann meldet euch gern bei mir. Ich stecke voller Ideen und Tatendrang. :D
Freiheit bedeutet, nicht alles so zu machen, wie andere Menschen!
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Gormnak

Beitrag von Thub Durubârz »

Schreib doch einfach noch ne Zusammenfassung als Edit im Anfangspost
Benutzeravatar
Gormnak
treuloser Goblin
Beiträge: 52
Registriert: 11 Mai 2017 11:42
Wohnort: Lauffen am Neckar

Re: Gormnak

Beitrag von Gormnak »

Auch ne idee und hiermit erledigt
Freiheit bedeutet, nicht alles so zu machen, wie andere Menschen!
Astrid Lindgren
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“