Gormnak

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Gormnak
treuloser Goblin
Beiträge: 52
Registriert: 11 Mai 2017 11:42
Wohnort: Lauffen am Neckar

Re: Gormnak

Beitrag von Gormnak »

Gnoraz hat geschrieben: 30 Mai 2017 13:17 Willkommen im Dreck :)

Komme auch aus der nähe von Heilbronn.

Ja Spitze! Dann hab ich ja wen in meiner Ecke 😆
Kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen
Freiheit bedeutet, nicht alles so zu machen, wie andere Menschen!
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Gnoraz
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: 02 Jul 2014 14:33
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re: Gormnak

Beitrag von Gnoraz »

Ja klar sehr gerne :)

Hast du denn schon einen Trupp gefunden?
Benutzeravatar
Gormnak
treuloser Goblin
Beiträge: 52
Registriert: 11 Mai 2017 11:42
Wohnort: Lauffen am Neckar

Re: Gormnak

Beitrag von Gormnak »

Nope.
Bin noch als Einzelkämpfer unterwegs quasi der stille Jäger 😅
Hab mich aber auch noch nicht weiter drum gekümmert da ich mim basteln selbst nur langsam vorwärts komme und noch einiges zu tun hab
Freiheit bedeutet, nicht alles so zu machen, wie andere Menschen!
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Gnoraz
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: 02 Jul 2014 14:33
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re: Gormnak

Beitrag von Gnoraz »

Zum Basteln sei dir vorher gesagt:

Die meisten Gruppen pflegen einen eigenen Stil und es könnte dir dann passieren, dass deine derzeitige Klamotte nicht zu dieser Gruppe passen könnte.
Die Folge wäre, dass du große Teile neu machen müsstest.

Ich würde dir ans Herz legen dich zuerst über die verschiedenen Gruppen zu informieren und dann erst mit der Klamotte zu beginnen. Dein Grundstock lässt sich dann sicher einbauen.

Je nachdem, wo du hin willst mit deinem Charakter kommen da entsprechend Gruppen in Frage. Lokal ansässig bei dir wären die Throqush. Wir haben einen eigenen Stil der an ein mongolisches Steppenvolk erinnert und sind Teil des OHL, welches das Epic Empires besucht. Sind halt keine Claner sondern ein Militärtrupp!

Es gibt hier in diesem Forenabteil auch einen Thread in welchem sich die einzelnen Gruppen vorstellen.
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Gormnak

Beitrag von Ranâck »

Man sieht die Fortschritte :up:
Ich persönlich würde folgendes machen:
-Den Kragen ranziger (Löcher, Nähte, Dreck, Zeug drauf...)
-beim Lederrock das selbe
-Das Fell verschmocken (Sekundenkleber, Holzleim, Acrylfarbe, Dreck...)
-krass geile Armschienen als Eyecatcher
-Handschuhe
-Einen schönen breiten Gürtel (ebenfalls als Eyecatcher)
Dann halt noch Schuhe und Beinschienen und Deko.

Die Hose ist Hammer :up:
Den Ansatz mit dem Kragen finde ich auch geil (persönlicher Geschmack).
Bei Kettenbeintaschen scheiden sich ja die Geister aber ich finde die Dinger geil, könnte zusammen mit dem Lederrock glaube ich gut aussehen.
Ich würde den X-Gurt entweder selber bauen oder nochmal stark aufwerten.
Zum Beispiel am Rand umnähen (wie bei Blozi), Nieten verdecken oder so, das ganze noch Mal mit am Rand raus guckendem Stoff unterfüttern oder sowas. Da können dir die erfahrenen Spieler vermutlich besser helfen.

Ich hoffe das klang jetzt nicht zu negativ, weil ich das Projekt echt geil finde und derbe gespannt bin wies sich entwickelt.
Vllt. konnte ich ja helfen.
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: Gormnak

Beitrag von FarAmbal »

Gnoraz hat geschrieben: 30 Mai 2017 16:17 Zum Basteln sei dir vorher gesagt:

Die meisten Gruppen pflegen einen eigenen Stil und es könnte dir dann passieren, dass deine derzeitige Klamotte nicht zu dieser Gruppe passen könnte.
Die Folge wäre, dass du große Teile neu machen müsstest.

Ich würde dir ans Herz legen dich zuerst über die verschiedenen Gruppen zu informieren und dann erst mit der Klamotte zu beginnen. Dein Grundstock lässt sich dann sicher einbauen.

Je nachdem, wo du hin willst mit deinem Charakter kommen da entsprechend Gruppen in Frage. Lokal ansässig bei dir wären die Throqush. Wir haben einen eigenen Stil der an ein mongolisches Steppenvolk erinnert und sind Teil des OHL, welches das Epic Empires besucht. Sind halt keine Claner sondern ein Militärtrupp!

Es gibt hier in diesem Forenabteil auch einen Thread in welchem sich die einzelnen Gruppen vorstellen.
Kann ich nur so unterschreiben :)

Aber es ist super schön zu sehen, das du so fleißig bastelst.
Benutzeravatar
Gormnak
treuloser Goblin
Beiträge: 52
Registriert: 11 Mai 2017 11:42
Wohnort: Lauffen am Neckar

Re: Gormnak

Beitrag von Gormnak »

@ Gnoraz
Hmmmm....War ja wieder klar dass meine Vorstellungen in meiner Gegend nicht bis kaum vertreten sind. Aber du hast wohl recht. Aber ich werde wohl auch in den sauren Apfel beißen und mir ne Gruppe suchen bei der ich mit der Linie gut fahre. Sonst gefallen ich mir am Ende selbst nicht.

@ Ranâck
Also ich hab da jetzt nicht wirklich was negatives raus gelesen. Alles gut. Wie gesagt das große verorken kommt nach und nach. Überleg auch am Kragen noch mehr weg zu nehmen dass er nicht so auf Schultern und Brust fällt.
Freut mich dass dir die Hose gefällt. Wollte nen schottischen Touch rein bringen. Dann schmeckt der Whisky besser.😅

@ FarAmbal
Ich würde gern mehr machen und komm nicht dazu....nehm schon sach mit auf Arbeit um etwas zu machen. Denn, ihr werdet lachen, manchmal wach ich auf und hab ne idee die ich sofort skizzieren muss damit ich sie bloß nicht vergesse und ausarbeiten kann.
Freiheit bedeutet, nicht alles so zu machen, wie andere Menschen!
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Gnoraz
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: 02 Jul 2014 14:33
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re: Gormnak

Beitrag von Gnoraz »

Natürlich muss es dir am Ende selbst gefallen, darum schau dich um und lies dich ein welche Gruppe dir am ehesten zusagen könnte.
Dein Konzept des Claners würde hier eher auf die Gruppen des OCL zutreffen. Da findet sich etwas ;)

Aber ändert nichts an meiner Empfehlung.
Benutzeravatar
Gormnak
treuloser Goblin
Beiträge: 52
Registriert: 11 Mai 2017 11:42
Wohnort: Lauffen am Neckar

Re: Gormnak

Beitrag von Gormnak »

So....Ich will ehrlich sein. Wie es scheint bin ich einfach zu doof die richtigen Infos raus zu lesen. Gut das manche HP-Links nicht funktionieren, zumindest bei mir, macht es nicht leichter.
Darum ganz dämlich mal so:
Is jemand in ner Gruppe, bzw hat ne idee welche, zu meinem Konzept passen könnte? Bevor ich nun anfange immer die selbe Nachricht an jeden Ansprechpartner zu schicken
Freiheit bedeutet, nicht alles so zu machen, wie andere Menschen!
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ara'ki
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 288
Registriert: 03 Jun 2014 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Gormnak

Beitrag von Ara'ki »

Gormnak hat geschrieben: 11 Mai 2017 14:42
Ich bin ein Fan von Clanorks. Um genau zu sein stell ich mir da ne Mischung aus Indianer und Satanist vor.
Hä? Denkt nun evtl der ein oder andere. Aber ich denke da an ein recht Natur verbundenes Häufchen dass Probleme und Zeremonien sowie der gleichen eben etwas blutiger löst als der intregante Elb.
Also was ich jetzt rauslesen kann ist, dass du wohl ein naturverbundenes Volk spielen möchtest, welches sich aber auch mit "dunklen" Ritualen auseinander setzt?
Die Göttin des Schafotts zeigt kein Mitleid für die Schwäche.


"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
Benutzeravatar
Gormnak
treuloser Goblin
Beiträge: 52
Registriert: 11 Mai 2017 11:42
Wohnort: Lauffen am Neckar

Re: Gormnak

Beitrag von Gormnak »

So kann man es sagen. Natürlich sind Rituale nur ein geringer Teil wenn doch wichtiger.
Freiheit bedeutet, nicht alles so zu machen, wie andere Menschen!
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ara'ki
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 288
Registriert: 03 Jun 2014 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Gormnak

Beitrag von Ara'ki »

Aaaalso das Konzept gibt es eigentlich überall. Die Claner haben naturverbundene Völker, im OHL haben wir naturverbundene Charaktere. (Mich z.B.) Du musst dir halt Gedanken machen in welchen Hintergrund du möchtest. Dafür solltest du Kontakt zu so vielen Leuten wie möglich aufnehmen in verschiedenen Verbunden um Infos zu sammeln.

Also Rituale werden gemacht ohne Ende.. Der Unterschied ist nur, dass sie natürlich je nach Verbund anders durchgeführt werden.

Ich glaube du musst etwas spezieller werden. :)
Die Göttin des Schafotts zeigt kein Mitleid für die Schwäche.


"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
Benutzeravatar
Gormnak
treuloser Goblin
Beiträge: 52
Registriert: 11 Mai 2017 11:42
Wohnort: Lauffen am Neckar

Re: Gormnak

Beitrag von Gormnak »

Spezieller...phuuuuu...okay.
Ich stell mir da schon die krasse Schiene vor. Mal abgesehen davon ob des dann wirklich so bespielt wird. Quasi Menschenopfer, Tänze um Feuer, einiges an Kunstblut und so. Halt nicht nur mit nem Stab gewedel und fertig. Nen ausgeprägten Ahnenkult zu denen man unter Drogen Verbindung aufnimmt und so.
Vielleicht auch gepaart mit der Vorstellung der Kelten dass es sich nicht schickt im Kampf zuviel oder überhaupt dicke Rüstung zu tragen.
Evtl sollte ich den Indianer um Kelte und Germane erweitern...
Freiheit bedeutet, nicht alles so zu machen, wie andere Menschen!
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Gormnak

Beitrag von Thub Durubârz »

Kennst du den Film Apocalypto?

Ich glaub das was die Inka oder Maya (gerade keine Ahnung) da machen, ist was du suchst
Benutzeravatar
Gormnak
treuloser Goblin
Beiträge: 52
Registriert: 11 Mai 2017 11:42
Wohnort: Lauffen am Neckar

Re: Gormnak

Beitrag von Gormnak »

Ja den hab ich mal angefangen zu kucken, aber des Untertitel lesen hat dann etwas genervt.

Des is auch mehr so gedacht in welche Richtung ich mir des alles vorstelle. Das wir IT eher niemanden gefangen nehmen nur um ihn zu opfern is mir klar. Da hätten nur wir wirklich Spiel mit. Aber es gibt ganz gut die Mentalität wieder.
Freiheit bedeutet, nicht alles so zu machen, wie andere Menschen!
Astrid Lindgren
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“