Grokk (Horb) - freigeschaltet: Kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Grokk

Grokk (Horb) - freigeschaltet: Kerstin

Beitrag von Grokk »

Charaktername: Grokk
Vorname: Phil

Funktion/Rang im Clan: Krieger
Ork seit: 2000
erster Orkcon: Grüne Faust, danach Astaricon, DF04, etc...

für mich bürgt: tschja, keene Ahnung?

Larp History:
Tjoa, fing '99 ganz unspektakulär mit einem Mini Con an, und gipfelte gleich im selben Jahr in meinem All-Time-Favourite 'Tage der Finsternis', damals allerdings mit der Gruppe Forondor aka Nordmar.
2000 dann der Plan mit Freunden auch mal das Ork SC Spiel zu probieren, Erstauftritt dann auf dem OrkCon Grüne Faust. Über die Jahre hinweg mal Nordmar, mal Ork, mal Rübenbauer aus Trawonien... Mal mehr mal weniger Aktiv. Dann '04 das geniale DF mit dem tollsten epischen Regensturz bei einer Endschlacht ever... '05 nur Orgabückling gemacht bei Mythodea, und '06 große Enttäuschung auf dem DF. Als Konsequenz daraus (nagut, und auch RL bedingt) 07 kein einziges Larp. '08 mal wieder am Start, beginnend (sofern Ausstattung wirklich fertig wird) mit dem Hellström.

Persönliches:
Wer? : Der Phil
Macht beruflich was? : Student. Nach Ausbildung und erster Arbeitsluft.
Hobbykram : Pixelschieben (Ausdruck von Shartok geklaut, find ich toll), Konzerte organisieren, ...
Wo? : Nürnberg,... Freistaat Franken halt
Mag (Larp) : Ambiente, Hilfsbereitschaft, Gänsehautfaktor
Mag nich (Larp) : Pannesamt, Conans, Klugscheisser
Zuletzt geändert von Grokk am 28 Feb 2008 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
moktaar

Re: Grokk (Horb)

Beitrag von moktaar »

ich bürge.
und schalte frei :)
Zuletzt geändert von moktaar am 28 Feb 2008 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“