Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Tibak

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 692
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Tibak

Beitrag von Ugurz » Mi 7. Jun 2017, 10:54

Ich glaube auch das ist ein etwas unpassender Ton und verschreckt eher als das es Neulingen hilft. Bitte mal ein wenig runterfahren.

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Tibak

Beitrag von Urok » Mi 7. Jun 2017, 15:28

Hallo Tibak lass dich nicht erschrecken. Der Ton kann hier mal etwas rauer zu gehen. Wobei sich das in den letzten Jahren schon etwas geändert. Böse meints hier keiner. Manchmal erwischt man den ein oder anderen vllt mal auf dem falschen Fuß. Auch Meinungen über Herangehensweise gehen hier und da mal auseinander.

Fakt ist das selbstgemachte Sachen ob Unterklamotte, Rüstung oder Maske oft cooler aussehen als Ware von der Stange. Das ist klar. Auch dazu gibt es hier viele Anleitungen. Und es gilt die Devise bei Sachen von der Stange, das sie zu entfremden sind.

Je nachdem was du für eine Mytholon Rüstung hast, lässt sich bestimmt was Schickes draus machen. Mytholon rostet schnell, lässt sich gut mitn Hammer verbeulen und Löcher rein bohren um was drauf zu nieten kann man auch einfach. Die bruinierung solltest du runterbrennen können. N bisschen ins Lagerfeuer ( Die Riemen vllt vorher entfernen) dann platzt die ab. Denke mit nem bunsenbrenner sollte es auch klappen.

Was hast du denn für eine Rüstung?

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Tibak

Beitrag von Urok » Mi 7. Jun 2017, 15:29

Doppelpost

Benutzeravatar
Fauth
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3079
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Tibak

Beitrag von Fauth » Mi 7. Jun 2017, 20:29

Und noch gibts ja Moderatoren die hier nen Blick draufwerfen und bei Bedarf intervenieren, auch wenn sie selbst mal Arbeiten gehen müssen.
So: Selbstverständlich kann man ein paar Kleinigkeiten bzgl. Klamotte, Rüstungsideen etc. in einem Vorstellungsthread posten. Bei ausführlicheren Bastelversuchen oder Fragen in die Richtung ist ein eigener Thread im Bastelbereich natürlich die bessere Wahl. Wie ich gesehen habe ist zumindest für die Rüstungsfrage ein eigener Thread entstanden.

Ansonsten: Gemütlich weitermachen, dann klappt es auch das Leute Spaß an ihrem gewünschten Hobby bekommen und wir hier entspannt bleiben können.

Danke
Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Tibak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Apr 2017, 10:48

Re: Tibak

Beitrag von Tibak » Mi 7. Jun 2017, 23:48

Vielen Dank für eure "Anregungen".
Ja, ich weiss, das mir schon einige viele Tipps gegeben haben und sry für das posten einer Bastelfrage im Vorstellungsforum. Wird nicht wieder passieren. Versprochen. War halt ein Schnellschuß aus der Hüfte.
Haben sich dann jetzt alle wieder lieb? Danke.

Ich habe schon einige der Tipps befolgt, habe auch schon Kontakt zu einer Gruppe. Werde alles weitere im Bastelforum schreiben.

VG Tibak

Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1840
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Markgrafenstadt Durlach

Re: Tibak

Beitrag von Hokur Kil » Do 8. Jun 2017, 04:54

Es hatten sich die ganze Zeit "alle lieb".
Es gab hier nirgendwo ein Problem. :up:
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4235
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'Mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Tibak

Beitrag von Thub Durubârz » Do 8. Jun 2017, 08:52

-/P genau, was Hokur sagt -/P

xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast