Seite 1 von 1

Kara

Verfasst: 03 Apr 2017 20:11
von Kara
:NI!: Mein Name ist Lisa und mache seit ca 8 Jahren sehr aktiv Larp in einer Gruppe von ca 15 Leuten (Falkensteyn,Südlande). Bin dort erste Streiterin und Landvogt.
Da ich aber mal was anderes erleben will und ich einige Orkgruppen kenne und ich auch schon 5mal auf den Drachenfest (Gold) war, hab ich den Clan Asht Rak gefragt, ob sie mich mal mitnehmen würden....Und zack....hier bin ich!
Ein Orkoutfit hab ich schon (noch ein bisschen ausbaufähig) , und würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Drachenfest mit euch verbringen dürfte und de "Sau" raus lassen könnte. ]]D
Wenn ich es endlich mal raus finden würde, wie man hier ein Foto runter ladet, hätte ich das schon lang getan :-[
Hoffe auf Antworten und auf eure Hife.....Merci

Re: Kara

Verfasst: 03 Apr 2017 20:34
von Ugurz
Bild am besten über zb. Bilder-upload.eu hochladen und die URL verlinken geht am besten.
Und natürlich Willkommen hier im Dreck.

Re: Kara

Verfasst: 03 Apr 2017 21:46
von Ranâck
Moin und willkommen im Dreck.
Picupload funzt auch super.
Ich bin gespannt auf Bilder, ich liebe Bilder. ;D

Re: Kara

Verfasst: 03 Apr 2017 22:28
von Sapat
Willkommen im Dreck.

Bin auch auf Bilder gespannt, die mag jeder hier :D

Re: Kara

Verfasst: 05 Mai 2017 16:24
von Kara
So....hoffe,des passt fürs erste....
Und i darf so ( kleine Änderungen hab ich noch vor) aufs DF

Re: Kara

Verfasst: 05 Mai 2017 22:05
von Blozbarz
Kommt schon ganz gut! Ist natürlich, wie all unsere Klamotten, ausbaufähig ;) , aber passt gut zu dem Clan und zu den Fotos, die ich bereits bei den DF-Anmeldungen gesehen habe.
Achso....
Willkommen hier ... in den Abgründen ;D
Und viel Spaß und Input hier im Forum.

Re: Kara

Verfasst: 06 Mai 2017 21:32
von Thub Durubârz
Welcome Home


]]D

Re: Kara

Verfasst: 07 Mai 2017 16:16
von Barghul
Kara hat geschrieben: 03 Apr 2017 20:11 Ein Orkoutfit hab ich schon (noch ein bisschen ausbaufähig) , und würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Drachenfest mit euch verbringen dürfte und de "Sau" raus lassen könnte. ]]D
Hallo Lisa und willkommen hier im Forum. Schön zu hören, dass Du schon bei den Asht Rak unterkommen konntest. Wichtig zu wissen ist, dass das Orklager auf dem Drachenfest ein Bewerbungslager ist. Eine "formale Bewerbung" erfolgt hier im Forum in diesem Bereich. Die Infos zu Aufbau und Umfang der Anmeldung findest Du hier. Solltest Du Dich anmelden wollen, ist unbedingt noch ein Foto erforderlich, auf dem der ganze Körper inkl. Füße zu sehen ist.

Re: Kara

Verfasst: 08 Mai 2017 13:45
von Stripe
Barghuls Worten ist nichts mehr hinzuzufügen ausser....Willkommen hier, freue mich das Du bei uns mitmischen willst ;) :up: