Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Kara'han / Lukas

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Benutzeravatar
Kara'han
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 17:02
Gruppe: Sahtubaah
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kara'han / Lukas

Beitrag von Kara'han » Mo 27. Mär 2017, 11:28

Moin Leute,

Mein Name ist Lukas, ich bin 19 Jahre als und komme/wohne in Hamburg.
Ich Larpe bereits seit 6 Jahren. Habe Angefangen mit einem normalem Söldner und bin nun seid 3/4 Jahren als Ork unterwegs.

Nun zu meinem Ork bzw. Larpspiel:
Durch meine Körpergröße von 1,98m (ggf. auch größer ist Stand 2016 - müsste mich mal wieder messen :) ), spiele ich einen „Waschechten“ Krieger der jedoch auch der Heilkunde mächtig ist. Also könnte man sagen einen Frontheiler. Zum Heiler bin ich mal gekommen da ich als NSC auf einer kleinerer Con einen mal spielen sollte, das hat soviel spaß gemacht das ich es eingebaut habe in meinen Charakter. Ich spiele gerne Konfliktspiel, Kämpfe sowieso, sonstige Schlägerei wie einen überfall auf Händler oder Taverne auch immer gerne ;)! Durch meine Masse ( 120kg schwer ) und große komme ich oft aggressiv Rüber und Angst einflößend, was ich hin und wieder als Vorteil nutze. Ich stehe recht gerne in der ersten reihe jedoch finde ich schlachtreihen nicht so ganz gut.
Zur meiner Gewandung: Ich besitze eine Dicke Rüstung und eine „Dünnere“ Rüstung sowie eine „Normale Gewandung“ die ich jedoch noch verbessern muss. Meine Maske ist noch das problem, ich besitze seid 3 Jahren die Urukai Maske von Ungebil.de bin von dem Aussehen zufrieden jedoch von der Passform nicht so daher muss ich dort mir nochmal eine Richtige Anfertigen lassen.

Grüße! :)

Benutzeravatar
Kara'han
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 17:02
Gruppe: Sahtubaah
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kara'han / Lukas

Beitrag von Kara'han » Mo 27. Mär 2017, 12:05

13901498_1121420307933173_6799534645239340499_n.jpg
13901498_1121420307933173_6799534645239340499_n.jpg (16.09 KiB) 896 mal betrachtet
14034936_1121419627933241_2056911735092940434_n.jpg
13900201_1121438857931318_8849278793104402709_n.jpg
Hier sind paar Bilder die ich habe von mir ;)!

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Kara'han / Lukas

Beitrag von Urok » Mo 27. Mär 2017, 12:55

Hey willkommen hier. Wolltest du dich einfach mal vorstellen oder suchst du ne Gruppe bzw hast du Interesse an einem der beiden großen Lager?

Benutzeravatar
Sapat
treuloser Goblin
Beiträge: 63
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:04
Gruppe: Zabîs Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur

Re: Kara'han / Lukas

Beitrag von Sapat » Mo 27. Mär 2017, 13:43

Mahlzeit und willkommen.

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 692
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Kara'han / Lukas

Beitrag von Ugurz » Mo 27. Mär 2017, 15:39

Willkommen im Dreck!

Benutzeravatar
Fauth
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3079
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Kara'han / Lukas

Beitrag von Fauth » Mo 27. Mär 2017, 15:53

Willkommen im Forum. Schön, dass Du hier reinschnupperst. Schau Dich in Ruhe um und hau Fragen einfach hier raus.

LG Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1198
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Kara'han / Lukas

Beitrag von Blozbarz » Mo 27. Mär 2017, 16:08

Grüß Dich und willkommen ....
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Kara'han
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 17:02
Gruppe: Sahtubaah
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kara'han / Lukas

Beitrag von Kara'han » Mo 27. Mär 2017, 17:28

Huhu 8D! ,

Eine Gruppe habe ich jedoch fährt die nicht auf das Drachenfest sowie auf das Epic sondern nur auf "kleinere" Cons und aufs Conquest. Ich habe bereits überlegt mal auf das Drachenfest sowieso das Epic zufahren wohl aber dann ohne meine Gruppe da dennen der weg bis zum Epic zuweit ist. Beim Drachenfest müsste ich mal mit dennen reden :)!

Ich kenne mich halt mit den Gruppe die auf das Epic und Drachenfest fahren überhaupt nicht aus und kenne dort keine Leute wo ich hin passen würde. :scrat:

Benutzeravatar
Fauth
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3079
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Kara'han / Lukas

Beitrag von Fauth » Mo 27. Mär 2017, 18:06

Beim Epic besteht soweit ich weiß die Möglichkeit über die Gruppierung Karnroth mit teilzunehmen. Diese fungiert quasi als Auffangbasis für freie Spieler bzw. Spieler ohne Gruppe auf dem EE.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Benutzeravatar
Ara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Kara'han / Lukas

Beitrag von Ara » Mo 27. Mär 2017, 18:30

Hmm. Was Heilerspiel angeht können wir uns gerne mal unterhalten. Respekt, wenn du das mit solch einer Rüstung hinkriegst. :D
Habt meinen Willen deformiert, habt meine Würde korrumpiert, habt mir das Hirn verbogen, gefüllt mir meinen Waffenschrank.

Benutzeravatar
Kara'han
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 17:02
Gruppe: Sahtubaah
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kara'han / Lukas

Beitrag von Kara'han » Mo 27. Mär 2017, 18:34

Heilerspiel normalerweise nur mit Gewandung oder mit meiner Leichten Rüstung :D , das ist meine "Winter" Rüstung damit mach ich das nur im Notfall -]

Benutzeravatar
Ont-Ash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 564
Registriert: Di 4. Mär 2008, 20:00
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur

Re: Kara'han / Lukas

Beitrag von Ont-Ash » Mi 19. Apr 2017, 17:52

Hi Lukas,

hab deinen Namen per Zufall gesehen und muss dich nun anpreisen.

@all: Lukas ist ein klasse Kerl. Eigentlich müsste man sich hier um ihn reißen :D.

@Lukas: Wenn du dich bis 2018 mit EE und anderen Cons gedulden kannst, dann nehm ich dich mit zu den Shiras... dann müssten wir nur deine Klamotten anpassen. :blüm:

Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1227
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 22:42
Gruppe: Shira hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Kara'han / Lukas

Beitrag von Zri » Mi 19. Apr 2017, 22:01

Also.... wenn Ont Ash dich will, dann musst du leider zu uns kommen :D

Benutzeravatar
Fauth
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3079
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Kara'han / Lukas

Beitrag von Fauth » Mi 19. Apr 2017, 23:11

@Ont: Ich hatte es so verstanden das er keine neue Gruppe sucht, sondern Möglichkeiten für die Großcons erfragt bzgl. mitmachen. Daher der Vorschlag mit den Karn´roth auf dem Epic.

@Kara´han: Wenn du ansonsten mehr zu uns wissen möchtest -> einfach Fragen stellen bzw. mit dem Ont Ash/Baschdel drüber sprechen. :)
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Benutzeravatar
Kara'han
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 17:02
Gruppe: Sahtubaah
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kara'han / Lukas

Beitrag von Kara'han » Fr 28. Apr 2017, 12:38

Ont-Ash hat geschrieben:
Mi 19. Apr 2017, 17:52
Hi Lukas,

hab deinen Namen per Zufall gesehen und muss dich nun anpreisen.

@all: Lukas ist ein klasse Kerl. Eigentlich müsste man sich hier um ihn reißen :D.

@Lukas: Wenn du dich bis 2018 mit EE und anderen Cons gedulden kannst, dann nehm ich dich mit zu den Shiras... dann müssten wir nur deine Klamotten anpassen. :blüm:
Das hört sich doch gut an :)! bis nächstes Jahr wollte ich ja sowieso warten, wäre gerne bei euch dabei können wir ja mal besprechen wenn wir uns sehen ^^ und danke für deine Worte -]

Muss dann meine Rüstung natürlich anpassen bzw. eine Neue machen :)! und Maske muss man dann auch mal gucken :blüm:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast