Skadi

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Skadi
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 21 Feb 2017 17:36

Skadi

Beitrag von Skadi »

Hallo.

Ich bin Skadi, bin 21 Jahre alt, komme aus Fulda und habe vor, in ferner Zukunft ein Ork zu werden.
LARP-technisch bin ich noch relativ grün hinter den Ohren.
Aktuell bin ich erst mal dabei, mich durch das Forum zu wühlen. Ich will mich erstmal informieren, inwieweit ich gesundheitlich überhaupt in der Lage bin, etwas so anspruchsvolles wie einen Ork darzustellen.
Später wäre es für mich auch interessant, eine Gruppe im Bereich um Frankfurt/Fulda herum zu finden.

Für Fragen und Vorschläge bin ich jederzeit offen und für Ratschläge und Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus.

Lg Skadi
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Skadi

Beitrag von Ugurz »

Dann mal willkommen im Dreck. Wenn du Fragen hast immer raus damit!
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Skadi

Beitrag von Blozbarz »

Herzlich willkommen beim Abschaum,
Frankfurt/Fulda wüsste ich jetzt auf Anhieb keine Gruppe.
Aber erstmal viel Spaß beim Stöbern.
Ich bin auch nicht fit und mach das einfach. ;) ... Denn es macht fit! ;D
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Morgthar
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 274
Registriert: 01 Nov 2016 20:36
Gruppe: -
Wohnort: Wertheim

Re: Skadi

Beitrag von Morgthar »

Von mir auch herzlich willkommen!

Direkte Truppe gibt es in Frankfurt imho auch nicht. Aber es gibt einige hier im Forum, die grob in der Nähe wohnen... Auf Anhieb fallen mir sechs ein im Umkreis von <100 km. Da müsste sich ja was finden lassen ;-)
Benutzeravatar
Grueneskueken
treuloser Goblin
Beiträge: 96
Registriert: 12 Feb 2017 19:01
Gruppe: Azshag'Ardai

Re: Skadi

Beitrag von Grueneskueken »

heyho :D

Du kommst ja aus meiner Ecke fast :D
Ich bin auch neu, ich wünsch dir viel Spaß! Ich hoffe, du findest anschluss an eine nette Truppe.
Mein Bastelstuff findet man meist hier:

https://www.facebook.com/Grueneskueken-564653966908121/
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Skadi

Beitrag von Ugurz »

Was hast du denn für gesundheitliche Einschränkungen da du es in deinem Post erwähnst? Und welchen Hintergrund favorisierst du hdr oder Clan?
Skadi
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 21 Feb 2017 17:36

Re: Skadi

Beitrag von Skadi »

Vielen lieben Dank euch allen ^^

Beim Hintergrund bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, da muss ich mich erst mal noch mehr über beides informieren.

Ich habe bedingt durch mein Untergewicht öfters Kreislaufprobleme.
Und bin dermaßen lichtempfindlich, dass nach maximal fünf Minuten ungeschützt Sonne meistens Migräne folgt.
( Wenn man das aufschreibt, klingt das irgendwie total dämlich o.O )
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Skadi

Beitrag von Thub Durubârz »

Willkommen,

Also ersteinmal gibt es nicht nur hdr oder Clan wie Ugurz es schrieb, unsere Community umfasst wesentlich mehr als zwei Kategorien.

Gerade Ugurz müsste wissen, das er nach HdR spielt und sein Trupp clanerische Züge besitzt

Orks sind nach Tolkin auch lichtempfindlich, dass passt doch schon mal

Gibts da keine Tabletten wegen der Migräne?
Ich hoffe mal da klappt für dich
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Skadi

Beitrag von Zhûul »

Skadi hat geschrieben: 23 Feb 2017 07:12
Ich habe bedingt durch mein Untergewicht öfters Kreislaufprobleme.
Und bin dermaßen lichtempfindlich, dass nach maximal fünf Minuten ungeschützt Sonne meistens Migräne folgt.
( Wenn man das aufschreibt, klingt das irgendwie total dämlich o.O )
Tut es nicht. Wenn es so ist, ist es so... ;)
Ist dann nur die Frage, ob man es so lassen will oder nicht. Orkspiel kann ein bisschen wie Sport sein.
und wenn du den Gimbas in die Hände fällst, wird man Ruckzuck zu Sophia Thiel . ;D

Nach diesem Schrecken...auch von mir ein Willkommen im Forum!
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Skadi

Beitrag von Thub Durubârz »

Ja für Zuul ist das ein BISSCHEN Sport.
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Skadi

Beitrag von Ugurz »

Thub da hast du natürlich vollkommen recht da ich das zb. Dahinter vergessen habe war nur als erster Anstoß in welche Richtung es gehen soll. ich sollte morgens im Halbschlaf keine Posts verfassen. :scrat:
Skadi
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 21 Feb 2017 17:36

Re: Skadi

Beitrag von Skadi »

Thub, natürlich gibt es da Tabletten, aber die hauen einem dafür den Kreislauf total auseinander, also im Endeffekt die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Dass ich körperlich nicht in der Lage bin, mich in Vollplatte aus erster Reihe auf die Gegner zu schmeißen, ist mir klar und habe ich auch nicht vor. :D
Wird wahrscheinlich eher in Richtung Bote oder Heiler gehen.

Wo kann ich mich denn am besten über die verschiedenen Hintergründe informieren?
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Skadi

Beitrag von Zri »

Huhu,

lies dich hier einmal ein:

http://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=21&t=10543
http://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=21&t=41

Was die gesundheitlichen Dinge angeht, ist da wohl austesten die beste Möglichkeit.

Fragen einfach raushauen :)
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Skadi

Beitrag von Zhûul »

Also vom OHL zumindest weiss ich, dass das eine ziemliche Behinderten-, Krüppel und Versehrtensammlung ist. Wir haben Übergewichtige, Untergewichtige, Leute mit exotischen Krankheiten, Halbtaube mit nur einem Lungenflügel, MS'ler, kaputte Rücken, Knie, Arme, Beine, Einäugige und weiss der Fuchs was man sich nicht alles im P&P noch als Nachteil kaufen kann. Haben wir alles... und trotzdem ziehen die sich nen Gummistiefel über den Kopp und gehen sich in der ersten Reihe hauen. 8D!
Willkommen bei der Legion der Verdammten!

Thub... also im Vergleich zu nem ordentlichen HIT Training ist das tatsächlich nur ein bisschen Sport ;)
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Skadi

Beitrag von Blozbarz »

Zhûul, du hast die Alten vergessen. ;D
Wenn ich erstmal in wenigen Jahren mit meinem AOK-Chopper (als Warg getarnt) in die Schlachtreihen flitze, dann werdet ihr alle vor Neid erblassen.
8D!
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“