Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Taznak

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Benutzeravatar
Scucho
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 22:15

Taznak

Beitrag von Scucho » Fr 23. Sep 2016, 13:14

Hallo zusammen
Ich bin Samuel aus der Schweiz :P ich bin ein absoluter Neuiling in sachen Ork..... aber ich habe mir trozdem beginnen eine gewandung anzuvertigen xD
Das was ihr hier seht ist di Rohfassung... ;D ich freue mich auf Anregungen und ideen von eurer Seite xD

Danke schon jetzt einmal 8D!

Lg samuel// Taznak

Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1227
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 22:42
Gruppe: Shira hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Taznak

Beitrag von Zri » Fr 23. Sep 2016, 13:27

Hallo Samuel,

Willkommen im Forum.

Da fehlt ein Bild :D

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4386
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Taznak

Beitrag von Shaataz » Fr 23. Sep 2016, 15:29

Moin moin!

schließe mich da Zri an...kannst doch hier keine Bilder ankündigen und nichts posten...so kann man gar keine Neulinge richtig begaffen 8)

Benutzeravatar
Karr
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:42
Gruppe: Doram Zau

Re: Taznak

Beitrag von Karr » Fr 23. Sep 2016, 16:33

Oberflächliches Lobvolk |P

Willkommen Taznak...


Wäre vermutlich auch für alle interessant ob du schon in nem Clan bist, wie du zum Orkspiel kommst und welchen Kontext du gern bespielen willst.

Viel Spaß und Erfolg

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 692
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Taznak

Beitrag von Ugurz » Fr 23. Sep 2016, 21:49

Willkommen im Dreck.
Ein wenig mehr Infos wären super. Und fang nicht an einfach drauf los eine Klamotte zu baien da hier viele gruppen eigene merkmale und vorgaben haben. Also bevor du drauf lost bastelst tausch dich hier erstmal aus .

Benutzeravatar
Scucho
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 22:15

Re: Taznak

Beitrag von Scucho » Di 27. Sep 2016, 14:59

So jetzt XD hatte Probleme mit meinem Account... :-\

Ja also konzepttechnisch stehe ich noch sowas von am Anfang XD den Ork den ich jetzt gerade baue dachte ich mir als Basis auch mal für Märkte dienen XD
Bei mir seht nichts Fix!! Ich wollte nur einmal zeigen was ich schon habe und wie ihr dies bis jetzt bewertet oder besser was ihr mir noch empfehlen würdet XD Klar ist mir, wenn ich bei einer Gruppe dazu stossen möchte, dass ich mich dan um stylen muss ;)

LG Taznak

Ps. Ich kann keine Fotos hochladen.... kommt immer die Meldung Datei zu gross (Ja. auch bei einem Foto :scrat: ;D )

Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1227
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 22:42
Gruppe: Shira hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Taznak

Beitrag von Zri » Di 27. Sep 2016, 15:24

Lad es bei einem externen Anbieter wie z.B. directupload hoch, einfach nach Bilderhoster googlen und di findest Massen.

Ansonsten schau dich um, im Vorstellungsbereich ist ein Threat mit den Gruppenvorstellungen. Da kannst du sehen was es für Gruppen gibt, wie die sich stilistisch, sowie räumlich orientieren.

Benutzeravatar
Scucho
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 22:15

Re: Taznak

Beitrag von Scucho » Di 27. Sep 2016, 15:29

Danke für den Hinweis Zri XD

Benutzeravatar
Scucho
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 22:15

Re: Taznak

Beitrag von Scucho » Di 27. Sep 2016, 15:34

Bild

Ich Teste mal XD

Benutzeravatar
Scucho
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 22:15

Re: Taznak

Beitrag von Scucho » Di 27. Sep 2016, 15:35

HAHA!!! Es funktioniert XD Dann Hier mehr ! XD


8D!

Bild
Bild

Benutzeravatar
Scucho
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 22:15

Re: Taznak

Beitrag von Scucho » Di 27. Sep 2016, 15:49

Grrrrrrr -:(

Bild

Bild

Bild

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 606
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Taznak

Beitrag von Ranâck » Di 27. Sep 2016, 16:43

Yay, Bilder ;D

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 692
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Taznak

Beitrag von Ugurz » Mi 28. Sep 2016, 00:23

Das sieht doch schon gut aus.

Benutzeravatar
Scucho
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 22:15

Re: Taznak

Beitrag von Scucho » Do 29. Sep 2016, 12:59

Danke Grabul :D

Ist nur mal die Basis :P Dazu kommt noch eine Rüstung aus Leder. ;)

Was wäre noch zu verbessern? wo gibt es Schwachstellen usw. Oder besser was macht einen Ork zu einem Ork :P

Danke für eure Hilfe

Taznak

Benutzeravatar
MLind (Rakothûrz)
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 286
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:31
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund: Grat U Murdur
Wohnort: Copenhagen - Denmark
Kontaktdaten:

Re: Taznak

Beitrag von MLind (Rakothûrz) » Fr 30. Sep 2016, 17:16

Hi Samuel, it looks really good what you got going on with your outfit. Nice work!
I'm curious for your mask.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast